Wow Instanzen - ach nein, von außen Anschau-Instanzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubst du ein Schneesturm Mitarbeiter liest das? NEIN!
Also spam das gefälligst ins offi Forum...

auf proudmoore zur hauptzeit und gerade jetzt wo alle in die instanzen rennen keine probleme...

hab kein plan wo du zockst...im gegensatz vor dem zustand der vo ein paar wochen herrschte...da ist ne wesentliche verbesserung zu erkennen

Logo,und es hängt noch von Leistung des PCs ab,denn mit alten Windows XP Prozessor intel core kann es so vorkommen,das man immer nach hinten geschoben wird.
Wenn einer aus Gruppe starke Leistung hat,dann können alle reingehen.
Joa,und es hängt davon ab,wieviel Spieler gerade online sind.

Soein schwachsinn. Die Instanzserver laufen auf einem anderen Server, sodass die Kapazitäten des Instanzservers unabhängig von der Anzahl der gerade online zu sein scheinenden Spieler genutzt werden können.
Und das die Chance reinzukommen mit einem guten PC oder Internet größer ist, ist der größte Schwachsinn, den ich je in WoW Foren gelesen habe. Du glaubst sicherlich auch, dass der PC gechecked wird, wenn du in ein Instanzenportal läufst und dann gesagt wird: WÜRDIG oder NICHT WÜRDIG, das ist hier die Frage!
Es ist reiner Zufall, wer als nächstes rauskommt. Denn sobalt eine Instanz automatisch zurücksetzt, ist Platz für neue Spieler. D. h.: Wenn du in die Instanz willst, aber nicht kommst, dann lauf einfach immerwieder rein und wieder raus oder warte einfach auf besseres Wetter und flame die Blizzardmitarbeiter...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Instanzenkapazitäten werden derzeit ausgebaut. In den nächsten Wochen sollten die Server drankommen die bis dato noch nicht für die Erweiterung vorgesehen waren. Auf den Servern die bereits ausgebaut worden sind hat sich die Situation auch bereits deutlich gebessert.

Es ist natürlich ärgerlich das gerade bei Erscheinen der neuen Instanzen für viele solche Probleme gibt aber wenn die erweiterten Wartungsarbeiten abgeschlossen sind sollte sich das Problem erübrigen.

Seit dem Patch ist es besser geworden, zumindest auf Lordaeron

Wenn du eh weisst das es schon 1209380912390 Posts dazu gibt, Warum benutzt du dann net die Sufu wie die Leute die sich ebenfalls darüber so ärgern.

/vote 4 close
Kannst du die Zahl überhaupt aussprechen? <:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie die nächsten bundestagswahlen ausgehen.

jo..je nachdem ob wow dann als killerspiel klassifiziert wird und ab 18 freigegeben wird, dürfte sich die spielerschaft um 99,99% reduzieren und auch wieder kapazitäten auf den servern frei werden.

drum wählt alle fein die richtige partei, wenn ihr keinen bock mehr auf kinners habt und wieder in inzen kommen wollt
jester.gif

jo..je nachdem ob wow dann als killerspiel klassifiziert wird und ab 18 freigegeben wird, dürfte sich die spielerschaft um 99,99% reduzieren und auch wieder kapazitäten auf den servern frei werden.

drum wählt alle fein die richtige partei, wenn ihr keinen bock mehr auf kinners habt und wieder in inzen kommen wollt
jester.gif
dann dürftest du aber nicht mehr mitspielen.

wie wärs mit bann oder closed?

und nun hört auf mit dem mist.

Man einfach mal news lesen die Stocken doch nach und nach die Server auf..

Also bei meinem hab ich es nie das ich nicht in ne ini reinkomme und da rennen momtan alle in die Heros zum marken farmen.

Also geduld haben dein Server kommt auch noch dran.

Logo,und es hängt noch von Leistung des PCs ab,denn mit alten Windows XP Prozessor intel core kann es so vorkommen,das man immer nach hinten geschoben wird.
Wenn einer aus Gruppe starke Leistung hat,dann können alle reingehen.

So ein Mist, den Du da von Dir gibst!!

Also im Realmpool Raserei/Frenzy und ich glaube nichtnur dort wurde doch neulich m mittwoch extrem lange gearbeitet, das lag angeblich daran das die instanz server vergrössert wurden anscheinend.
Also ich hab eigentlich seither keine ini mehr warten müssen, auch zu stoßzeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück