WoW Interface?

framecounter

Quest-Mob
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
8
Hallo allerseits,

bin auf der Suche nach einem neuen Interface für mein WoW. Habe schon probiert eigenhändig was zusammenzustellen, aber das hat leider nicht meinen Vorstellungen nach geklappt. Jetzt wollte ich euch fragen, was habt ihr denn für ein Interface? Postet doch mal einen Screen und wenn mir eines gefällt dann schreibe ich euch über PM an. Wäre sehr froh über jeden Post.

Schon mal Danke im Voraus!

mit freundlichen Grüßen

Hannes
 
Gibts schon ein Thread damit....
Sogar von mir erstellt ^^.

Mit freundlichen Grüssen
 
Ich glaube das hier ist das Falsche Forum, das gehört eher in das Addon und Makro Forum!

Um zu deinem Thema zu kommen....ich glaube ich brauche kein Screen zu machen da ich meine Addons von der Hand abzählen kann.

1. Titan Mod
2. Sw-Stats
3. Monkey Buddy
4. Meta Map
5. CT_Mod

Mehr Addons brauche ich zurzeit nicht und will ich auch nicht gebrauchen da ich sonst vor lauter Addons keinen Überblick mehr habe. Wenn dir diese Addons gefallen oder du mehr über sie Erfahren willst, du findest sie alle auf der Hauptseite des buffed.de Portals
wink.gif
 
Benutzt du noch andere Addons Willmasta oder nur Bongos? Was für ne Klasse spielst du? Das würde mich Interessieren damit ich vielleicht noch Addons für meinen Char finde mit dem ich gut spielen kann.
biggrin.gif


Sorry das musste auch sein
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde Bongos, Atlas und Titan als muss bezeichnen weil die shcon sehr wichtig sind und dann gibt es halt noch klassenspezifische addons also totem timer für schamane und necrosis für hexer z.B..
 
Also ich benutze im Moment:
Bongos,
Titan-Panel,
Perl Classic Unit Frames,
Nature Enemy Castbar,
Sw Stats,
LaVendetta Boss Mods,
Atlas + Loot Enhanched
und für meinen Hexer noch Necrosis
 
Zurück