WOW ist einfach zu leicht/anspruchsvoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also meiner meinung nach sind computerspiele doch eher für kinder gedacht

Dann ist deine Meinung ein klassisches Beispiel dafür, dass Meinungen entgegen der weit verbreiteten Ansicht, doch falsch sein können.
wink.gif

Im Ernst: Es gibt dermaßen viele Spiele die absolut eindeutig auf Erwachsene zugeschnitten wurden - und ich rede hier nicht mal von den bösen bösen "Killerspielen", sondern von anderem, RICHTIG krankem Zeug.

Es gibt Computerspiele für Kinder, klar. Aber es gibt ja auch Filme und Bücher für Kinder. Videospiele sind wie die meisten anderen Medien weitestgehend Altersneutral.

Wie viele threads gibt es jetzt mit dem Thema ,,WoW ist zu einfach?"
Es kommt jeden zweiten Tag einer dazu. Es reicht so langsam!

Es reicht so langsam!

Also ehrlich, das solltest du doch mittlerweile gemerkt haben: Reichen tut's erst, wenn's nichts mehr zu meckern gibt. Also, wenn die Server abgeschaltet werden.
biggrin.gif

Mal davon abgesehen, dass diese Kritik vollkommen gerechtfertigt ist und eigentlich nicht oft genug wiederholt werden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich frag mich auch wieso du dich nicht
vorher über ein Spiel gedanken machst und dann
es dir erst kaufst....

Weil das wirklich die MINIMALE Anforderung ist. Drunter kann man seine Klasse warscheinlich einfach nicht spielen oder hat sich nicht genug mit ihr beschäftigt.

Für Heroische Instanzen sind 2500 DPS ganz sicher nicht die "MINIMALE Anforderung" das ist blödsinn.
Aber genau deswegen ist ja alles zu leicht weil die anforderungen für alles viel zu hoch gesetzt werden.

MfG Vizard

Ansich stimm ich dir da vollkommen zu...
AAAABER!
Das ist der ichweissnichtwievielte Thread zu diesem Thema

Das immer alle über diese "Kiddies" flamen,

mal ehrlich solche probleme entstehen ja nur durch diese 30-40 jährigen Hartz4-Bezieher, die das Spiel nicht auf die Reihe kriegen. Und wenn man irgendwann die schnauze voll hat weil man es nicht schafft trivialste Dinge zu schaffen, weil man so einen in der GRP hat dann is man nun mal angenervt. Weil seinem unmut dann Luft macht ist man ein Kiddie!

Darum wird das Spiel immer leichter.

steigende Unfähigkeit = sinkender Anspruch

so, vote 4 WoW Verbot über 30!^^

Das immer alle über diese "Kiddies" flamen,

mal ehrlich solche probleme entstehen ja nur durch diese 30-40 jährigen Hartz4-Bezieher, die das Spiel nicht auf die Reihe kriegen. Und wenn man irgendwann die schnauze voll hat weil man es nicht schafft trivialste Dinge zu schaffen, weil man so einen in der GRP hat dann is man nun mal angenervt. Weil seinem unmut dann Luft macht ist man ein Kiddie!

Darum wird das Spiel immer leichter.

steigende Unfähigkeit = sinkender Anspruch

so, vote 4 WoW Verbot über 30!^^

/vote4 Kettensatzverbot für Djihad

Meine Fresse -.-

Nein es ist sogar deutlcih schwerer geworden bye,bye winer will ich gar nicht haben

Die Diskussion ist an einem Punkt angekommen, bei dem es nun nicht mehr weiter gehen wird. Ich mache zu, bevor hier irgendjemand auf die Idee kommt noch mehr dumme Verallgemeinerungen zu posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück