Wow ist scheisse war is besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind Threads die braucht man nichtmal lesen bei dem Titel

Vote 4 Close

Aber Hauptsache nen Fake Account dafür erstellen.

So Leute wie du sind in keiner Community gern gesehen. Solche Leute wie du sind der Grund warum die WoW Community zu Grunde ging und mit sowas wollen wir in WAR gar nicht erst anfangen

/close

Da vote ich doch gleich mal
smile.gif
)

Wie alt der Threadersteller wohl ist. Ich tippe 15.. Wer bietet weniger?

ich frag mich was der autor uns damit sagen will

Ach und wähl beim nächsten mal ein andern Titel plz

Was steht denn in dem Text? Meine interne Rechtschreib- und Zeichensetzungsprüfung tillt schon beim ersten Satz, sodaß ich nicht weiter lesen kann.

Oh mein Gott
biggrin.gif

Soviel Mühe geben bzw. Text schreiben, und dann so ein Topic nehmen. Wie dumm... ^^

Nachdenken muss man bei deinem geblubber massig, aber nicht wegen dem Inhalt sondern wegen fehlender Interpunktion und dergleichen.
Sollte man mit 20 Jahren nicht halbwegs fähig sein seinen geistigen Müll in ordentlicher Form rüberzubringen?

mfg der asryel
[/quote]

und das ist das Thema was fast noch mehr neft als der wow war vergleich weils zu jedem Vergleich 5 solcher Threats gibt

naja dann schließt ihn halt

verstehe net warum das fake account ist ?

hab halt ne lese rechtschreibschwäche danke -.- ist auch schnuppe.

wollte damit net viel bewirken nur vllt mal das andere aufhören über kiddies herzugehen.

und das wow so lese ich das über all schlechter als war ist

danke schön das ihr mich aber fertig macht

Ich weiß nun nicht genau, welcher Gott dem User über mir in irgendeiner Form das Recht gegeben hat, solche Entscheidungen zu fällen, aber er darf es doch gerne in Zukunft unterlassen.

Da der Eröffnungspost editiert wurde und keine wirkliche Diskussion mehr geführt werden kann, gilt dieses Thema nun als geschlossen.

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück