WoW ja oder nein?

Hallo Leute,

ich habe seit langem mal wieder zeit und gehe grade verschiedene foren durch und schaue mir Gameplays an. Ich will mal wieder intensiv ein gutes game zocken da ich aber eine frist sozusagen habe in der ich das game zocken kann, wollte ich mal eure meinung hören zu WoW. Ich habe gehört das Spiel soll ziemlich zurück gegangen sein mit der Anzahl der Gamer. Stimmt das?
Was sind noch so die Vorteile von WoW?
Ach und ich bin der totale Neuling was das zocken angeht also seid bitte nicht zu hart zu mir

Ach und ich bin der totale Neuling was das zocken angeht

Scheinbar aber dennoch erfahren genug um zu wissen wo es günstige Gamecards gibt (siehe Signatur)...

@Topic
WoW wird nach wie vor von Millionen Menschen gespielt. Wenn du dein MMOPRG also nach den Spielerzahlen auswählst, dann führt daran kein Weg vorbei.
Sollte es dir doch wichtiger sein in wie fern das Spiel deinen persönlichen Geschmack trifft, dann empfehle ich dir einen Testaccount.

Guild Wars 2 > Wow

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Du kannst das Spiel ja testen, also mach das doch einfach.

https://eu.battle.net/account/creation/wow/signup/index.xml

Dann sag ich mal NEIN.

Spiel es nicht. WoW ist doof und voller Noobs die wie du nach langer Auszeit mal wieder reinschnuppern wollen.
Mit solchen Gestalten musste dich dann in der Levelphase rumärgern. Da vergeht einem der Spaß am Spiel.
Also lass es, geh weg, komm nicht näher, verschwinde. Ist alles nur zu deinem besten.

So und nun hab ich keine Zeit mehr, hab meine Tagesquests noch nicht gemacht.
Ich hatte grade 2,5 Jahre WoW-Pause und es gefällt mir ganz gut wobei jetzt so nach 2-3 Monaten langsam die Luft raus ist und ich mich über ein neues Spiel freuen würde.

Spiel doch erstmal die MoP-Trial. Das waren bei mir kostenlose 10 Tage. Findest du in deinem Accountmenu.
Danach kannste dich entscheiden ob dir das Spiel überhaupt noch zusagt.