- Kommentare
- 87
- Buffs erhalten
- 26
Die Progress-Raider, die jetzt schon Grom auf Farmstatus haben, haben eine Durststrecke, ja. Aber ich zB zocke seit Anfang an WoW (mit mal ein paar längeren bzw kürzeren Pausen), das sind jetzt schon 9 Jahre und ich finde ehrlich gesagt immernoch soviel Kram zu tun.Oh im PvP hast Du immer Abwechslung.
Und immerhin kommen Updates alle 2 Wochen während die Wowler jetzt wieder ihre Durststrecke von 6-9 Monaten haben. Aber dafür zahlt man ja die 13 EUR im Monat gerne
Zur Zeit habe ich das "Auktionshaus-Spiel" für mich entdeckt und versuche grad, mit meinem Level 1 Bankchar die 100'000g-Marke zu knacken (hab mit ~750g angefangen ). Schon alleine dadurch ergeben sich soviel Dinge, die man mit seinen anderen Chars machen kann. Neue Berufe leveln (Inschriftenkunde, Juwelier, ...), alte vernachlässigte Berufe hochleveln (Ingi, Verzauberer, ...), Ruf farmen für Rezepte oder um bei den Ackerbauern Felder und Samen zu bekommen, alte bzw halb-alte (Cata) Raids versuchen solo zu clearen, um an Mats zu kommen (selbst Elementiumblöcke aus BWL gehen heute noch gelegentlich für 150-200g / Stück im AH weg), usw.
Also für mich ist WoW zur Zeit das entspannteste Spiel zum nebenbei daddeln. GW2 fand ich jetzt auch nicht schlecht, bin damit aber nicht wirklich warm geworden. Geht mir mit Rift aber auch so. Aber da sind wir wieder bei "Geschmäcker halt" ...