WoW keine Rückmeldung wenn man auf Desktop wechselt

Luzifeer

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo

ich habe ein Problem jedes mal wenn ich Wow spiele und auf den Desktop wechsel um zB ins Internet zu gehen oder sonst irgendwas zu starten und ich
danach wieder zu WoW wechserl will passiert nix. Wenn man den task Manager aufruft sieht man auch das da steht WoW - Keine Rückmeldung.

Habe schon alles probiert: Neue Treiber, WOW alle Grafiksachen runter gesetzt, Fenster Modsu - kein fenster Modus. Weiss nicht was ich sonst noch machen kann.

Jemand eine Idee?

Ich habe einen kleinen Laptop vom Media Markt mit Windows Vista. Reicht aber eigentlich aus um WoW zu zocken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry hab was überlesen^^

*Beitrag entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib mal die Daten vom Laptop an und versuch mal im Fenstermodus ob das da auch passiert wenn du wechselst.

Wie bereits gesagt Fenstermodus schon getestet.

Jo Daten vom Laptop gerade nicht zur Hand, bin auf der Arbeit. Aber erst dieses Jahr neu gekauft, also kein altes Ding.

Joa das hat mit dem alter des Laptops recht wenig zu tun, wenn man nicht so viel ahnung hat wird man meistens übern Tisch gezogen.

Ne das Ding ist schon ok . Intel Duo Core 2,1 aber halt ne einfache Grafikkarte (da Laptop hauptsächlich für Frau zum arbeiten).
Ich selbe habe noch einen IMac da läuft alles ohne Probleme aber dieses blöde Windows Laptop :-)

Dann bleibt nur nochdie Repair.exe oder WoW komplett Runter das nix mehr übrigist und dann Neuinstallieren.
Auch eine möglichkeit, allerdings eine unwahrscheinliche ist das ein Addon dafür verantwortlich ist, um das auszuschließen einfach mal alle Addons ausmachen und dann Probieren ob man Raustabben kann. Wenn es dann geht ein Addon nachdem anderen wieder anmachen bis es nicht mehr geht und dann hast du den übeltäter gefunden. Sollte dem so seinmuss du das Addon aus dem INterface ordner Löschenund im WTF und allen seinen Unterordnerdie dazugehörigen datein die heißen meist wie das Addon.

Wenn du zu Hause bist poste bitte mal die Daten des Laptops. Hört sich für mich danach an , dass er beim Wechseln überlastet ist und es dadurch abschmiert. Kenne ich zb. von einem Firefox bug. Weiß nicht mehr genau welche Version, aber wenn man dort die Systemauslastung auf 100% hatte hat er sich aufgehängt und es kam sofort "Firefox hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden".

Muss am Grafikkartentreiber gelegen haben. Hab noch einen aktuelleren der erst ne Woche alt war. Daran hat es gelegen. Der neue treiber davor hatte anscheinend irgendetwas was mein Laptop nicht mochte. Danke Euch trotzdem allen.

Zurück