Luzifeer
Quest-Mob
- Registriert
- 11.01.2008
- Beiträge
- 23
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Hallo
ich habe ein Problem jedes mal wenn ich Wow spiele und auf den Desktop wechsel um zB ins Internet zu gehen oder sonst irgendwas zu starten und ich
danach wieder zu WoW wechserl will passiert nix. Wenn man den task Manager aufruft sieht man auch das da steht WoW - Keine Rückmeldung.
Habe schon alles probiert: Neue Treiber, WOW alle Grafiksachen runter gesetzt, Fenster Modsu - kein fenster Modus. Weiss nicht was ich sonst noch machen kann.
Jemand eine Idee?
Ich habe einen kleinen Laptop vom Media Markt mit Windows Vista. Reicht aber eigentlich aus um WoW zu zocken.
ich habe ein Problem jedes mal wenn ich Wow spiele und auf den Desktop wechsel um zB ins Internet zu gehen oder sonst irgendwas zu starten und ich
danach wieder zu WoW wechserl will passiert nix. Wenn man den task Manager aufruft sieht man auch das da steht WoW - Keine Rückmeldung.
Habe schon alles probiert: Neue Treiber, WOW alle Grafiksachen runter gesetzt, Fenster Modsu - kein fenster Modus. Weiss nicht was ich sonst noch machen kann.
Jemand eine Idee?
Ich habe einen kleinen Laptop vom Media Markt mit Windows Vista. Reicht aber eigentlich aus um WoW zu zocken.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: