Hi liebe Buffies
Habe eine Frage: Jedes mal wenn ich WoW zum ersten mal starte passiert nichts, wenn ich dann den Task Manager öffne steht "Keine rückmeldung" da.Wenn ich es aber dann zum 2. mal starte läufts astrein.Wollte nur fragen ob das evtl. mit einem Keylogger zutun haben könnte(sind ja wohl in moment stark verbreitet) oder ob das ein Problem mit meinem PC ist... vll. hattet ihr sowas ja auch schonmal...
Freue mich über jede Antwort.
Gruß rapz
Habe eine Frage: Jedes mal wenn ich WoW zum ersten mal starte passiert nichts, wenn ich dann den Task Manager öffne steht "Keine rückmeldung" da.Wenn ich es aber dann zum 2. mal starte läufts astrein.Wollte nur fragen ob das evtl. mit einem Keylogger zutun haben könnte(sind ja wohl in moment stark verbreitet) oder ob das ein Problem mit meinem PC ist... vll. hattet ihr sowas ja auch schonmal...
Freue mich über jede Antwort.
Gruß rapz