Wow lässt sich nicht instalieren -.-

Osorio

NPC
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich bin nur am googlen um lösungsvorschläge zu kriegen, aber finden tue ich nichts.
Problem: und zwar hatte ich ja schon wow an meinem alten Rechner (alles lief super), doch der ging kaputt und dann musste ich mir einen neuen besseren kaufen (mit windows 7 und so). Also heute wollte ich wow instalieren mit den 5 cd´s (der erste Teil) Alles läuft egtl gut und dann starte ich das spiel nach der instalation, logge mich ein. Und dann Updatet er auf 100% hoch und dann muss ich auf den knopf Neu starten drücken. Ok, aber dann öffnet sich entweder das fenster Wow Installiern, oder er ladet den Installer runter. woran liegt das. Hab geschaut ob der Ordner Schreibgeschützt ist, und mal ohne firewall installiert doch nichts. Admin Rechte habe ich.

Ich bitte euch um hilfe
vielen dank
MFG Osorio
 
Installier das Spiel doch einfach mit der WotLK DVD. Da ist alles andere schon drauf.
 
Die fehlt mir leider. Hab jetzt hier nur bc und den ersten Teil. Hab auch schon auf der blizz seite versucht das spiel runterzuladen, aber keine besserung.
 
WotLK reicht völlig da ist alles dabei bzw das neuste Addon das du hast^^

Classic und BC davor zu installieren ist nur Zeitverschwendung.

Außerdem als Administrator installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann ich die instalation als Admin ausführen? Geht doch nur wenn scho installiert ist oder?
 
Rechtsklick auf die Setup Datei und als Adminstrator ausführen.
 
Die setup.exe rechts klicken und "Als Administrator ausführen" wählen.
 
hab jetzt mal als admin das ganze installiert das selbe Einloggen----> ladet Update----> WoW Neu starten----> Fenster mit WoW installieren!?
Denkt ihr wenn ich mir die wotlk dvd hole das prob nich hab?
hatte jmd vlt. das selbe Problem?

Freue mich auf eure Rückmeldungen
smile.gif


und nochmal danke für eure Bemühungen
 
In deinem Battle-Net-Account (einfach bei Spieleaccounts das entsprechende Spiel auswählen) hast du die Möglichkeit das Spiel, bzw. den Downloader, herunter zu laden. Es reicht auch die wenn du von den Original WoW-CDs das Spiel installierst. Anschliessend lädt er die fehlenden Patches bzw. den fehlenden Content nach. Dies kann aber, je nachdem welche Bandbreite dein DSL-Anschluss hat, eine Weile dauern.
 
Nein du bekommst keine Probleme mit WotLK auch wenn du nur BC hast.

Wenn du nach Nordend fahren/fliegen willst dann steht dran das du WotLK nicht hast und wirst zurückgeportet.
 
Hmm vllt will dir eine höhere Macht sagen (Benji9 würde sagen Gott
biggrin.gif
), das du dieses Spiel erst garnet spielen sollst
tongue.gif

Vllt will man dir helfen von der Sucht dieses Teufelsspiel wieder runter zu kommen .


Fragen über Fragen die dir kein Mensch auf der Welt beantworten kann
 
Zurück