WoW lässt sich nicht patchen.

Shaila

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
3.950
Reaktionspunkte
427
Kommentare
331
Buffs erhalten
527
Auf meinem neuen Rechner habe ich WoW via CD's ordnungsgemäß installiert. Klappte soweit super. Ich starte das Spiel und logge ein. Dann fängt er natürlich erst einmal an updates zu saugen. Also werde ich wieder auf den Desktop verfrachtet und der Downloader startet. Tja, er startet. Die vorraussichtliche Zeit ist erst bei 2,4,6,8,10,18,24 Stunden bevor er dann komplett zusammenbricht. Dann geht es nicht weiter und auch das gesamte Internet geht nicht mehr.

Gut, habe ich mir gedacht. Dann zieh dir diesen 5GB Patch halt von deinem alten WoW Ordner rüber. Gesagt getan. Dann überprüfte er die Daten aber bei 2,43 GB fing er dann wieder an runter zu laden. Dabei brach dann wieder alles zusammen. Also lasse ich das Repairprogramm drüberlaufen (Wurde mir empfohlen) das hört aber einfach beim letzten Schritt auf ohne Meldung oder irgendwas. Es steht nur da: "Downloade von" und nichts passiert. Danach ging der Launcher nicht mehr. Ich will mich ins Spiel einloggen und die Updates nochmal versuchen runterzuladen. Fehlanzeige: Der Patch konnte nicht angewendet werden.

Ich bin mittlerweile am verzweifeln.
 
Einmal den Kompletten WoW Ordner runterschmeißen (wichtig Deinstallieren nicht nur so löschen) und neu aufspielen.

Haste beim Blizzard Kundensupport angerufen? Die müssten da ne lösung kennen.

Zum Abstürzen: Welche Internetleitung/Routerleistung?
Welche Hardware hast du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deinstallieren bringt eh nicht, da es keine Registryeinträge gibt, bis auf die Desktopverknüpfung, wenn man das Spiel das erste mal auf dem neuen System gestartet hat.

@ TE
Virenscanner abschalten & natürlich alles als Administrator ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nicht mehr von CD installieren sondenr gleich den neuen Installer aus dem Battle.Net verwenden.
 
Zurück