WoW langweilig - brauche was neues!

Manniac

Rare-Mob
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Hallo, nach fast 3 Jahren WoW brauche ich was neues, ein neues Game.

Ich spiele alles gerne außer neuerdinges MMO's, also Ego Shooter spiele ich sehr gerne.

Gibt es da was neues was ihr mir empfehlen könntet?

Liebe grüße
 
Fallout 3? Oder kauf dir eine Konsole und spiel Gears of War 2, das ja leider nicht für den PC kommen wird.
 
Fallout 3, Brother in Arms Hells Highway, Bully-Die Ehrenrunde (geniales Game), Far Cry 2, demnächst:
GTA IV
 
Suchfunktion benutzen.

Bisher wurde jeder solcher Threads geschlossen.

Oder kauf dir eine Konsole und spiel Gears of War 2, das ja leider nicht für den PC kommen wird.


Jo zocke GoW2^^ Bin voll verrückt nach dem Game.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fallout III kann ich auch nur empfehlen.
biggrin.gif
 
Fallout 3 ! Dead space! =) dann hast ne weile ordentlich was zum zocken beides spiele die man auch mehrfach schön durchspielen kann.
 
Fallout... die komplette Serie... gibt's günstig in der englischen Version auf Amazon d.h. 1,2 und Tactics in einem Pack für 24,99€ und halt Fallout 3 in deinem Shop des Vertrauens!
 
Dann spielt man es im Fenstermodus in der nativen Auflösung des Spiels... ist bei so alten Spielen eh immer besser da sie meist nicht auf größere Auflösungen klar kommen...
 
Für solche Fälle hat man immer einen Röhrenmonitor daheim gut verpackt liegen. Gimp
tongue.gif
15 Zoll maximum.

Warcraft 3 + Addon
smile.gif
vll kommt dann die Lust auf WoW wieder ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann spielt man es im Fenstermodus in der nativen Auflösung des Spiels... ist bei so alten Spielen eh immer besser da sie meist nicht auf größere Auflösungen klar kommen...
Nene, ich will meinen Bildschirm auch ausnützen
smile.gif

Außerdem find ich Fallout III grad echt genial
smile.gif
Besonders in der Dt. uncut version hrhr
 
2 worte :

PS3

metal gear solid 4




danach ist alles anders.
 
Zurück