WoW langweilig - brauche was neues!

Schon wieder? Alle Konsolen sind Schrott. PC>Konsoleros
smile.gif
 
Ich kann Portal für viel Spass und Die Gilde für massig verzockte Stunden empfehlen
 
Schon wieder? Alle Konsolen sind Schrott. PC>Konsoleros
smile.gif

Du hast nie SNES gezockt. Die beste Konsole aller Zeiten!

Zum Thema. Ich kenne die Unlust auf WoW, da ich diese auch seit einigen Tagen habe – ja, Wrath ist klasse, aber leider hetzen mich MMOGs irgendwie doch zu sehr. Ich spiele deswegen wieder mehr Singleplayerspiele, darunter aktuell Titan Quest, Anno 1701, Zelda-OoT sowie Call of Duty. Entspannung pur kann ich da nur sagen. Endlich keine Zweifel mehr beim Schlafengehen, ob man denn eigentlich den Abend Spaß hatte
wink.gif
.
 
Aloha.

Wenn Du gerne MMO's spielst, schau doch mal auf www.runesofmagic.com vorbei.
Vielleicht ist das was für Dich.

Ansonsten:

Fallout 3, Far Cry 2 oder Dead Space, wenn es um "Shooter" geht.
Need for Speed: Undercover, wenn Du mal was "cooles" spielen möchtest.

Demnächst kommt auch noch das nächste AddOn zu Neverwinter Nights 2 raus...

...ich brauche Urlaub...

-Silberfuchs
Community Manager
Runes of Magic
 
Du hast nie SNES gezockt. Die beste Konsole aller Zeiten!

Zum Thema. Ich kenne die Unlust auf WoW, da ich diese auch seit einigen Tagen habe – ja, Wrath ist klasse, aber leider hetzen mich MMOGs irgendwie doch zu sehr. Ich spiele deswegen wieder mehr Singleplayerspiele, darunter aktuell Titan Quest, Anno 1701, Zelda-OoT sowie Call of Duty. Entspannung pur kann ich da nur sagen. Endlich keine Zweifel mehr beim Schlafengehen, ob man denn eigentlich den Abend Spaß hatte
wink.gif
.


Nee, lieber NES, da gibts wenigstens vernünftig retro stimmung und recht schwere mario spiele (1 + 3).

topic: Fallout 3, wirklich das genialste game atm^^
 
Na SNES passt schon, am besten gleich dazu:
Zelda, Lufia 2, Secret of Mana (und die anderen Seiken Denetsu Games wenn möglich), Illusions of Time, Terranigma, Final Fantasy 6 (bzw. 3, genialste FF-Teil btw <3), Chrono Trigger (!!! coolness Bonus) und für zwischendurch Mario Cart und Donkey Kong spiele. ;D

Bisauf SoM und Terranigma hab ich alles davon mehrfach durchgespielt und bin immernoch totaler Fan von den Spielen, alternativ gibts auch noch die RPG-Maker Games: Unterwegs in Düsterburg (<-- genial), Vampires Dawn/II usw.

Wenn dich die Grafik dann so nervt versuch dich doch an CoD4 online oder nem Strategiespiel, ich schätze Abwechslung sollte man finden können.

@Fallout 3, erzählt mal warum Fallout so gut ist? ;> Ich muss gestehen noch nie Fallout gespielt zu haben, ich kenn nurn paar Screenshots vom 3ten Teil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fallout 3: du hast absolute handlungsfreiheit, die alles was man (ich zumindest) in spielen erreichen kann übersteigt. Die Welt ist riesig, die aufgaben sind anspruchsvoll und es gibt sogar schock elemente die an resident evil erinnern (alte fabriken, bürogebäude, u-bahnstationen)
An jeder ecke merkt man, dass die entscheidungen einfluss auf das spiel nehmen.

Das Arsenal an Waffen ist scheinbar unendlich, es gibt alles von einer kleinen chinesischen pistole bis zu dem fatman der mini atombomben abfeuert, alternativ kann man sich auch amüsante waffen wie den "Rock-it-launcher" bauen, der jeden müll abfeuert (pümpel, teddybären, zigarettenschachteln, usw.) oder eine spezielle pistole die nur dart pfeile abfeuert.

Die gestaltung des charakters und dessen entwicklung im spiel ist vollkommen dem spieler überlassen, willst du der held sein der die supermutanten besiegt und der welt frieden bringt oder bist du der irre straßenräuber der sich nur durch kannibalismus und pfützen auf der straße ernährt, alles ist möglich.

Ich war erschlagen von den möglichkeiten ^^

btw: Ist leicht auf uncut zu bekommen, indem man einfach die schweizer .exe nimmt, was bei dem game wirklich empfehlenswert ist.
 
Zurück