WoW - Launcher problems

Priesthood

Quest-Mob
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
hey leute ich hab folgendes problem:

Ich will wow in englischer sprache spielen, so hab ich beim anmeldefenster das häkchen bei "Launcher anzeigen" gemacht damit ich im launcher die sprache ändern kann... jetzt schließe ich wow und starte es nochmal...wieder das anmeldefenster und "Launcher anzeigen" ist nicht aktiviert..
hmm hab ich mir gedacht und bin in den wow ordner gegangen und hab den Launcher direkt gestartet (Launcher.exe)...wieder nur das anmeldefenster...
dann hab ich probiert die sprache ingame zu ändern (Interface/Sprache etc) ..nach neustart des spiels wars immer noch auf deutsch und die optionen im interface waren als hätt ich nix geändert

und das selbe gilt auch im anmeldefenster beim namen... ich habe einen neuen namen eingegeben, namen speichern aktiviert und mich eingeloggt ..dann ganz beendet und wieder wow gestartet und der alte name war wieder gespeichert

ich hoffe ich hab mein problem verständlich formuliert xD

und ich hoffe, dass mir jemand bei meinem problem helfen kann und bedanke mich schon mal für eure mühe ;-)

lgcn

EDIT: das englische sprachpaket hab ich schon gedounloaded und installiert (danke wegen 1. post)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wenn du auf englisch spielen willst, musst du auch den englischen Client verwenden, zumindest war das noch so, als ich gespielt hab.

Einfach in die Accountverwaltung gehen und das englische Sprachpaket downloaden. Das muss aber soweit ich weiß auch nochmal gepatcht werden.
 
Hallo,

Hast du dir das Englische Sprachpacket in deiner Accountverwaltung runtergeladen?
 
hast du auch nach der Installation das englische Sprachpaket hoch gepatched auf 3.0.9?
 
erstmal danke für eure antworten!

Zu Rubin: ja habs aus der accountverwaltung geladen und danach installiert

aber es geht eher darum, dass ich keine chance hab in den launcher reinzukommen (weder über das Häkchen setzen, noch über die ausführbare datei im ordner ==> es öffnet sich immer nur das normale anmeldefenster)

ich mein vl is auch die datei selbst hin oder so..kenn mich da net so aus..

lg
 
Zurück