WoW-Maximizer

Kommentare
1
Hallo, ich habe dieses WoW-Maximizer auf meinem Pc insterliert aber möchte es wieder weg bekommen da die rafik einfach voll Scheiße dadurch wird auch wenn es ganz nett ist das man das Fenster kleiner machen will aber naja...

Wie werd ich es wieder los ich habe alle gelöscht aber bekomme es nicht weg ;(

Bitte um Hilfe

Mfg Greyhunter

Beim Charauswahl Bildschirm unten links isn Knopf mit dem Namen ´´AddOns´´ da drin einfach das Häkchen bei dem entsprechenden AddOn wegmachen und weg isses =)

Spielst du Mutlibox?
wenn nicht warum dann dieses Programm

soviel ich jetzt gesehen hab ist dieses Programm lediglich für den Fenstermodus gedacht um die Fenster auf eine bestimmte Größe zu bekommen und nebenbei Rand und Titelleisten zu entfernen.
(eines der hier genannten Tips ist Ironisch gedacht der rest könnte aber zur Lösung des Problems führen)

aber alles in allen hilft da etwas mehr allgmeines PC Grundwissen
Wenn das ein Programm ist, dann muß es ja auch irgendwie gestartet werden ?

Durch WOW selber wird es sicher nicht gestartet
Also
Kann dieses Ding eigendlich nur manuell gestartet werden, das wird ja wohl nicht fall sein(hoffe ich mal)
Durch eine Autostart Funktion
Oder auch durch eine Batchverknüpfung die das Programm zusammen mit wow startet.

Also autostartordner anschauen und wenn da drin liegt rausnehmen.
In den Optionen des Programmes schauen und wenn vorhanden Autostart rausnehmen
Eigendschaften deiner WOW Startverknüpfung ansehen ob da wirklich wow direkt oder was anderes gestartet wird..

Dann gibt bei Windows oder bei Programmen generell, die recht geheime Funktion die die deinstallation nennt (bitte nicht weitersagen)
Also entweder unter Start, Programme, Programmname steht noch direkt XXXX desinstallieren
oder in der Systemsteuerrung unter Software.

Wenn das alles nicht geht, geh in den Buchladen und kauf ein windows Kompendium,
und geh dann damit zu dem der dir das Ding auf deinen Rechner geschmissen hat, und hau ihm diese 1-2 kg geballtes Wissen solange auf den Schädel bis er imstande ist das Problem zu lösen.
Solltest Du es selber gewesen sein, würde ich Dir jedoch emfpehlen das mit dem "auf den Schädel kloppen" erst zuhause und nicht direkt im Buchladen zu machen, könnte sonst etwas dämlich aussehen ^^

Zurück