WoW: Mists of Pandaria und die WoW Community

B_85

NPC
Mitglied seit
13.10.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Viele WoW Spieler verfolgten mit Spannung die Blizzcon, und vor allem warteten sie auf die Ankündigung der Nächsten Erweiterung.
Mists of Pandaria heißt sie und Bringt die Spieler in die Welt der Pandaren, die einen werden es Toll finden und die anderen sehen Skeptisch in die Zukunft von WoW. Ein! neues Folk für Horde UND Allianz, eine Neue Klasse, der Mönch und 5 Weitere lvls bringt uns Mists of Pandaria. Die Reaktion war unterschiedlich.
Ich begab mich in verschiedene Foren und musste wie so oft feststellen das ein Teil der WoW Community echt nicht mit Intelligenz gebufft ist.
Da Werden Beiträge erstellt wo geheult wird das die neue Klasse nicht Heilen kann (und sie kann es!)
Das pandaren doch noch nie in Warcraft vorgekommen sind (Sind Sie!) und wie schlecht doch alles da ist (Wie kann man das wissen ohne es gespielt zu haben bzw. viele Infos zu besitzen?)
Ich Frage mich manchmal echt ob die meisten Leute überhaupt Infos einholen bevor sie in den Foren Posten, oder ist ein Teil der Community mittlerweile von Dauer RTL (und vergleichbarem) schauen Total verdummt?
Ich weiß nicht wie es eich geht aber wenn man in manchen Foren schaut muss ich mit Entsetzen feststellen wie verdummt die Menschheit geworden ist.
Sitzen die meisten nur noch zu hause rum und schauen Gossen TV an stelle sich zu Bilden?
Ist es für viele zu Langweilig oder Anstrengend sich zu Informieren?
 
Ich schüttle auch nur noch den Kopf über die "Community". Gehör ich da wirklich dazu? Hm.. ja.. gehöre ich... aber eben zu dem anderen Teil, die nicht nur jammert..
 
Zurück