WoW mit 2 Bildschirmen

Kashiro

Rare-Mob
Kommentare
37
Hi Leute,
Ich hab grad nen 22 Zoll Widescreen Bildschirm. Und ich hab gelesen das man mit 2 BIldschirmen WoW Spielen kann. Nun meine Frage geht ein 22 Zoll und ein 17 ZOll zusammen?
MfG

ich halte dasfür unwahrscheinlich. weil 1. die maße nicht gleich sind und 2. das bildformat nicht übereinstimmt.

aber ich kann mich auch irren hab das auch nich nie versucht

wie es mein vorposter schon sagt, das wird aufgrund der unterschiedlichen Maße nciht gehen. ein 22er und ein 17er zusammen ist eh quatsch. Wären es nun zwei 19er, dann wohl schon eher. Aber speil es einfach auf dem 22er, weil mehr wie 1680*1050 muss ja nun nicht sein
wink.gif

gn8

btw. nutze den 17er doch für icq, TS, Browser ect.

sicher funzt das links (19zoll) einfach fenster modus aber nicht maximiert hab ich auch ab und zu ^^ rechts vollbild (22zoll)

Ja, es wird funktionieren, ich kann dir aber nur davon abraten. Ich hab hier nen 22" Wide für Spiele und nen 19" 4:3 für andere Anwendungen. (ich find es angenehmer auf nem 4:3 zu arbeiten)

Selbst mit 2 exakt gleichen Monitoren ist zocken von einem Spiel im Normalfall beschissen. Du musst bedenken dass die Monitore einen Rahmen haben der genau in der Mitte ist, allerdings ist genau in der Mitte auch die Spielfigur. Merkst was? =) Bei Rennspielen ist das Auto geteilt, hier die Figur, bei Shootern ist es ganz schlimm, da hast einen geteilten Pixel-Punkt als Fadenkreuz. Von dem her entweder das Spiel auf 3 Monitoren laufen lassen damit du die Mitte auch wirklich zentral hast oder eben 2, aber nur auf einem davon das Spiel dass du spielen willst. Alles andere find ich bescheuert, aber das musst du entscheiden.

Soll nicht heißen dass 2 Monitore schlecht sind: Ich hab auf dem 22" WoW laufen, auf dem 19" TS und evtl. Firefox. Da hab ich immer den Raid und TS/Browser/EMail im Blick ==>Sehr angenehm.

Ja, es wird funktionieren, ich kann dir aber nur davon abraten. Ich hab hier nen 22" Wide für Spiele und nen 19" 4:3 für andere Anwendungen. (ich find es angenehmer auf nem 4:3 zu arbeiten)

Selbst mit 2 exakt gleichen Monitoren ist zocken von einem Spiel im Normalfall beschissen. Du musst bedenken dass die Monitore einen Rahmen haben der genau in der Mitte ist, allerdings ist genau in der Mitte auch die Spielfigur. Merkst was? =) Bei Rennspielen ist das Auto geteilt, hier die Figur, bei Shootern ist es ganz schlimm, da hast einen geteilten Pixel-Punkt als Fadenkreuz. Von dem her entweder das Spiel auf 3 Monitoren laufen lassen damit du die Mitte auch wirklich zentral hast oder eben 2, aber nur auf einem davon das Spiel dass du spielen willst. Alles andere find ich bescheuert, aber das musst du entscheiden.

Soll nicht heißen dass 2 Monitore schlecht sind: Ich hab auf dem 22" WoW laufen, auf dem 19" TS und evtl. Firefox. Da hab ich immer den Raid und TS/Browser/EMail im Blick ==>Sehr angenehm.
Es gibt ein Addon mit dem du Balken machen kannst, die das Bild "drücken", soll heißen Char auf dem einen (in der Mitte) und Interface auf dem anderen.

Danke für eure Antworten
MfG Kashiro

Zurück