WOW mit 2 pcs gleichzeitig

portillo

Quest-Mob
Kommentare
2
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

Hallo zusammen !! ich hab ein kleines Problem ! ich habe WOW auf 2 Pc´s installiert und möchte mit meiner frau unter 2 verschiedenen Accounts spielen. Die 2 Pc´s hängen an einem router. Das Problem ist das ich nach ca. 2 sec. wieder aus dem Spielfliege. SERVERVERBINDUNG UNTERBROCHEN. Gibt es für online Spiele ein eigenes Protokoll in der Netzwerk einstellung ?!? pls helft mir ich möchter gern wieder wow spielen ... Danke schon mal

Hallo zusammen !! ich hab ein kleines Problem ! ich habe WOW auf 2 Pc´s installiert und möchte mit meiner frau unter 2 verschiedenen Accounts spielen. Die 2 Pc´s hängen an einem router. Das Problem ist das ich nach ca. 2 sec. wieder aus dem Spielfliege. SERVERVERBINDUNG UNTERBROCHEN. Gibt es für online Spiele ein eigenes Protokoll in der Netzwerk einstellung ?!? pls helft mir ich möchter gern wieder wow spielen ... Danke schon mal

vielleicht gibt es probleme mit den ports. wow läuft auf einem und wenn 2 rechner auf den gleichen port am router.... oder? mhh.
unsure.gif

nur so als diskussionsanstoss.

Hmmm..

Hab 4x PC´s an einen Router hangen...alle mit eigene WoW accounts..und hab nie so ein problem gehabt..eh mit Latenz
smile.gif
.

wenn du aber am nur ein PC spielts klappts dann doch ??? sind beiede WOW auf den neuersten patch stand...lässt auch dein Internet provider gleichzeitige surfen zu..?? haben beide PC´s ihr eigene IP address...

kannst du uns dann etwas mehr info geben ???

Hmmm..

Hab 4x PC´s an einen Router hangen...alle mit eigene WoW accounts..und hab nie so ein problem gehabt..eh mit Latenz
smile.gif
.

wenn du aber am nur ein PC spielts klappts dann doch ??? sind beiede WOW auf den neuersten patch stand...lässt auch dein Internet provider gleichzeitige surfen zu..?? haben beide PC´s ihr eigene IP address...

kannst du uns dann etwas mehr info geben ???

->> Hi und danke schon mal für de schnelle Antwort. Ich habe die 2 Pc´s schon mal zusammen im Spiel gehabt . Ich musste beie neu aufsetzte da ich ein kleines Hacker Prob. hatte. Bei der ersten Installation hatte ich ein Netzwerk Protokoll für spiele HMM das hab ich jetzt nicht mehr. Ich glaube es war was mit PPTP oder so ?!? das koische ist im mom versuch ich nur mit einem Pc ins spiel zu kommen und das geht auch nicht..

das koische ist wenn ihc mich eilogge bin ich nackt hab 0 latenz und alle heissen unbekannt !?! ist komisch

Könnte ein Portproblem sein:

http://eu.blizzard.com/support/article.xml...amp;categoryId=

Allgemeine Einrichtund der Protokolle (Windows eben), solltest du mal kontrollieren. Eventuell sind bei dir Einstellugen nicht ganz richtig.

http://eu.blizzard.com/support/article.xml...mp;pageNumber=1

Hier findest du die nötigen Ports für die Weiterleitungen bzw für pass through.

Keine Ahnung ob es hilft.

DANKE FÜR DIE HILFE FUNKT WIEDER :-) JUHU.....

Freut mich
smile.gif
Dann mal viel Spaß beim spielen
smile.gif

Zurück