Wow mit Balken in Grafiken...

charioso

NPC
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
54
Hi Leute,

ich habe ein ziemlich blödes Problem:

Wenn ich mich mit einem Char einlogge und in der Gegend rumlaufe, sieht man alles total verschwommen bzw. verzogen, die 3D-Grafiken werden nicht richtig dargestellt, überall sind so Balken. Dieses Problem habe ich schon seit ein paar Wochen. Also habe ich heute Wow frisch installiert incl ->
(1) Installation aller Patches von WoW
(2) keine Addons oder sonstige tools
(3) DirectX neuestes Update installiert
(4) neueste Treiber für meine Grafikkarte ATI Radeon X800 GTO

Das Problem ist leider nicht behoben durch diese Aktualisierung und Neuinstallation. Ich verwende für die Grafikkarte und in Wow überall Standardeinstellungen. Kurios ist, dass Wow mit der Grafikkarte vorher einwandfrei lief (also vor ein paar Wochen). Das Problem tritt nur in WoW auf.

Link zu Screenshot: Screenshot

Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

Grüße

Rankillitor
 
Leider funktioniert dein Bild nicht, aber ganz spontan würde ich auf mangelnde Kühlung tippen. Da es seit einigen Tag doch recht warm ist, und du sagst dass es erst seit kurzer Zeit ist, würde es hinkommen. Verzerrte Balken sind ein typischer Effekt bei zu heiss werdenden Grafikkarten. Mach mal dein PC-Gehäuse auf, damit mehr Luft rankommt. Eventuell die Luftzirkulation im Gehäuse verbessern oder einfach mal testweise einen Ventilator vor das Gehäuse stellen. Sollten die Grafikfehler dann nicht mehr auftreten, liegts an mangelnder Kühlung.

Ich habe zwar gerade gesehen, dass der Thread schon ein wenig älter ist, aber vielleicht hilft es ja mal jemand anderem
top.gif


lg
Fiyu
 
Zurück