WoW mit diesem System spielbar?

Jariel1994

Rare-Mob
Mitglied seit
12.05.2010
Beiträge
139
Reaktionspunkte
10
Kommentare
22
Buffs erhalten
1
Hey liebe Buffies,

Wollte fragen ob ich mit einem AMD Quad, 4GB DDR-3 RAM und einer Radeon HD 4770 WoW in Raids (25er) mit Einstellungen Hoch, 4x Multisampling spielen kann.
Habe Win 7 64 BIT.

Grüsse
 
Kommt auf die Auflösung an. Das 4x AA wird knapp.
 
1280x1024 vllt. Mehr geht da glaube ich nicht.... wenn das überhaupt geht.
 
Kommt vor allem auf dem AMD Quad an; wenn es ein Phenom I ist dann weniger, bei einem Phenom II sieht das ganze schon besser aus.
 
Erstell dir nen WoW Trial Account (der ist Gratis).
Lauf damit nach Stormwind rein an einem Wochentag um 19 Uhr.
Teil die FPS durch 4 die du dort hast.
Wenn die Zahl größer als 20 ist sollte das mit dem Raiden gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstell dir nen WoW Trial Account (der ist Gratis).
Lauf damit nach Stormwind rein an einem Wochentag um 19 Uhr.
Teil die FPS durch 4 die du dort hast.
Wenn die Zahl größer als 20 ist sollte das mit dem Raiden gehen.

und dann musste die Wurzel auf 785 ziehen und geteilt durch 8,9 nehmen und den Multiplikator auf 54 erhoehen und das ganze dann mal 5 nehmen und wenn du dann eine Zahl zwischen 485 hast. Die aber geringer ist als 582 musst du das ganze nochmals durch 4 nehmen und am Ende plus 45. Und dann.. aehm. .. ja das weiss Ich jetzt auch nicht so.
 
und dann musste die Wurzel auf 785 ziehen und geteilt durch 8,9 nehmen und den Multiplikator auf 54 erhoehen und das ganze dann mal 5 nehmen und wenn du dann eine Zahl zwischen 485 hast. Die aber geringer ist als 582 musst du das ganze nochmals durch 4 nehmen und am Ende plus 45. Und dann.. aehm. .. ja das weiss Ich jetzt auch nicht so.

Dann hat er das Ergebnis, wie viel Zeit er verplempert hat um das zu rechnen ^^
 
Im Gegensatz zu: "Ich glaube das es gehen könnte unter Umständen, je nachdem wie die Grafik eingestellt wird", hab ich wenigstens eine Antwort gegeben mit der, der TE-Ersteller was praktisches anfangen kann ^^.
Stormwind am frühen Abend mit vielen Spielern zieht einiges an Ressourcen.
Im Raid kommen noch die Zaubereffekte dazu.
Wenn es in Stormwind wirklich gut läuft, wirds auch in Raids halbwegs funktionieren.
Das war zumindest meine Erfahrung aus 15 Monaten WoW.

Davon abgesehen sehe ich den Sinn von 4-Fach Multisampling in Raids nicht wirklich.
Da hat man doch eh keine Zeit sich an einer schönen Kantenglättung zu erfreuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey nochmal
biggrin.gif


Es ist ein Phenom II und dann halt eben mit 2x Multi sampling
smile.gif
liegen da 25 fps drinne?
 
Zurück