WoW mit Gamepad?

Kreze

Rare-Mob
Kommentare
69
Ich hab ne Frage, die Steuerung mit Tastatur find ich net so bequem also würd ich gern mit meinem Xbox-Pc Controller WoW zocken, geht das mit einem Gamepad überhaupt?

Kann mir nicht vorstellen dass, das funktionieren kann, da du ja per Maus an deine leisten musst und co und du bekommst ja deine Ganzen Angriffe, Buffs, Zauber usw Gar net alle im Pad unter....Spiele einfach mit tastatur du wirst dich schnell dran gewöhnen =)

Ne kann ja das wichtige auf die Tasten R,A,X,B,Y usw =)

Um's klar zu stellen:

NEIN, das geht nicht!

MfG^^

Um's klar zu stellen:

NEIN, das geht nicht!

MfG^^

das würde ich nicht so sagen zu meinen Joyped gibt es win Programm wo ich denn Buttons tasten auf dem Keyboard zuweißen kann (Weiß nicht ob das dann als Bot erkannt wird da ja dann das Programm die Tasten Drückt)

Aber ich glaube nicht das WoW so spielbar wäre, Ich habe mit Meinem Jäger 8 Leisten voll mit Schüßen, Casts, Nahrung, Pot's, Makros, Berufskills und so weiter das sind 96 Tasten nun ja man könnte es sicherlich noch etwas ausdünnen aber 10/12 Tasten, glaube ich, reichen nicht aus um WoW mit Pad zu spielen ^^

Vorallen chaten wird schwer ^^ ;-) Pad weglecken, tippen, pad nehmen wieder weglegen chatten nehmen ^^

Kann man WoW nicht gleich mit Voiceerkennung spielen ^^

Headset auf: Gehe vor, zurück Link nein das andere Links Haue Mob nicht den, Denn anderen ^^

Naja ich glaub nicht das das was wird

Bei YouTube gibts Videos, in denen gezeigt wird, wie man WoW mit den Wii-Controllern zocken kann ^^ Von daher bin ich mir Sicher, dass es auch mit einem XBox-Controller geht. Ob das bequem ist, ist wieder ne andere Frage
tongue.gif

http://www.youtube.com/watch?v=jkX1oQsvNe0

Ich hab selber allerdings keine Konsole(n), und kann es nicht persönlich bestätigen.

Warum soll es nicht gehen?
Alles was du am PC anschließen kannst, und was dieser als Tastatur- oder Mouseersatz erkennt kannst du zur Steuerung von WOW benutzen.
Wobei ich aber auch denke das Du auf den Gamepad nicht genügend Tasten hast um alles wichtige unterzubringen.
Aber es gibt ja genug andere alternativen

Zurück