WoW mit gamepads zocken, die ultimative anleitung

und bei mir als Druide gibts so sachen wie Anreggen vergeben wie machst das ?? oder Rezzen im Kampf ??
 
Huhu echt geile Anleitung und sehr einfach zu verstehen und wenn man sich mal damit bissl auseinandersetzt dann bekommt man da super sachen hin.
 
@brumbär
ja genau, ich halte dann einfach die strg taste gedrückt u kann wieder alle tasten mit neuen sachen belegen.. mit dem prinzip bekommt man alle skills unter

bei so speziellen sachen wie rezzen u anregen benutze ich den mauszeiger (bin selber druide) habe dafür noch grid installiert. habe zwar ne taste belegt um durch mitspieler zu switchen, was aber nur in 10er inis prima funzt.
 
^^ net schlecht auf youtube is auch so einer der mit der wii wow zockt >.<
 
n1 vote 4 sticky!
victory.gif
 
wirklich nice gemacht aber ich hab beschlossen is nix für mich ^^ ich komm ja schon mit meinen 10 bars die ich hab hart an die grenze^^ gäbs 15 hätt ich bestimmt 15 voll belegt *g (bin hexer da hab ich nunmal sooooo viele tolle sachen) mit nur 36 tasten würd ich verzweifeln *g aber vlt mal mit nem twink ausprobieren *nachdenk
 
falls ihr einen Xbox360 controller habt saugt euch einfach Switchblade (googln!)

da ist alles voreingestellt , nur anmachen , bei bedarf tasten ein bischen umlegen und fertig

kriegt jeder depp hin!

tausend mal einfacher und schneller als diese komplett bescheuerte methode(die leider die einzige möglichkeit ist mit n normalen controller WoW zu zocken)


und im gegensatz zu xpadder kann man jede taste belegen! (auch start und back) und die "knüppeltasten" auch

wenn man die trigger buttons zieht kann man jede taste nochmal belegen, da es 2 trigger gibt ergibt das 30 tasten(mit select und back 36)
und es ist wirklich kinder leicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ein problem
sad.gif

links in dem teil steht nur 'First Configuration' zu auswahl, keine spiele
 
Das ist jetzt echt kein Spaß:

Würde das voll gern probieren, doch vor 30mins hat mich ein Freund angerufen, ob er mein Gamepad haben kann und ich habs ihm vorbei gebracht
biggrin.gif
 
Das ist jetzt echt kein Spaß:

Würde das voll gern probieren, doch vor 30mins hat mich ein Freund angerufen, ob er mein Gamepad haben kann und ich habs ihm vorbei gebracht
biggrin.gif
pwnd

ich lach mich grade so schlapp^^

wohnst du in der nähe von westbevern? hätte noch einen
tongue.gif

geht switchblade mit ps2 controler?













ich gebs auf
hab die anleitung gefolgt aber weder die maus will sich bewegen noch mein char
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Guide ist wirklich klasse beschrieben!

Aber die Idee ist irgendwie....komisch
dunno.gif


Wieso ? Ist doch genial
clap.gif


Btw dein Avatar Bild ist Goil, kann mir das einer schicken ?
Dieses 'mimimi' Bild mit dem Baby XD

Edit : Man kanns nicht oft genug sagen, erstmal vielen dank, dass du dir die große mühe gemacht hast, um manchen von uns zu helfen.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho zusammen!

Zuerst einmal danke für den Guide, funzt perfekt.

Jedoch ist dein Makro wohl illegal.
unsure.gif


Ich bin per Google (-> "Joytokey Automatic shooting" googeln) auf ein Thema im Offiziellen WoW-Forum gestossen (3. Google Ergebnis) welches sich mit der rechtlichen Thematik von solcher Software befasst.
Ein Beitrag linkt wiederum auf einen Bluepost aus dem englischen Forum, welcher zwar klar besagt, das es legal ist, Software zu benutzen um WoW mit einem Gamepad zu spielen,

No that is completely fine.

aber gleichzeitig davor warnt Makro wie dein "Maus gedrückt halten" Makro zu benutzen. (Auch wenn dieses vergleichsweise ja wenig macht.)
Hier wird sogar von einem möglichen Bann gesprochen.

The only thing that can get you banned is if you use the software included with the game pad to macro keys to numerous actions.

Mit der Begründung:

... it can allow you to be playing the game without actually being at your computer, which is a bannable offense.

Da müsste man sich wohl eine andere Lösung einfallen lassen.
dunno.gif


Mfg ed.deffub
 
huhu,

ich glaub da hast du was falsch verstanden.. es geht dabei um software die beim gamepad beiligt um bestimmte abläufe zu automatisieren..

The only thing that can get you banned is if you use the software included with the game pad...Some game pads give you this feature.

da es in meiner anleitung ja um ps2 pads geht, die 1. keine software zum automatisieren/programieren mitbringen und 2. du mit dem macromaker nichts wirklich automatisieren kannst ^^ dort geht nur das, was auch sonst möglich wäre mit der tastatur.. oder maus...

ich habe selbst mit einem gm drüber gesprochen.. und spiele so seit über 3 jahren...

so far
 
Bald folgt mein Guide: "WoW mittels Spracherkennung zocken". Freut euch drauf!
 
Bald folgt mein Guide: "WoW mittels Spracherkennung zocken". Freut euch drauf!

Zocken? Ich meine mit so einem Micky-Maus-Teil war mein Sohn schon in den Windeln überfordert. Da nimmt man sich doch jede menge Möglichkeiten und Spaß.
Würde aber die Spielweise von manchen erklären.
Naja, wers braucht, ich bleibe lieber bei Maus und Tasta
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück