WoW mit gamepads zocken, die ultimative anleitung

controller.jpg



Geil
laugh.gif
jester.gif
 
Finds auch recht cool, auch wenns für mich wohl nichts ist.
Außerdem warte ich immernoch auf das offizielle WoW-Sport-Modul:

- spezielles Laufband zum Bewegen des Charaters
- eingebaute Tastatur und Bildschrim sowie Maus an der Vorrichtung

Dann könnte man während man WoW spielt endlich auch Sport machen
smile.gif

Fragt sich nur ob das bei den meisten so gut ankäm und finaziell würd das wohl nicht billig werden. Trotzdem nen Traum von mir, kein Scherz. Aber das wirds wohl nie geben
biggrin.gif


Oder sone 3D Brille und dazu WoW Steuerung über die elektrischen Impulse des Gehirns, also Gedankenstuerung. Wär doch mal nen krasses Spielerlebniss , aber langsam wirds lächerlich
biggrin.gif
 
Die Anleitung ist wirklich ausführlich und nett erklärt. Allerdings hänge ich schon sehr früh fest. Da steht immer was von "klickt wie auf dem Bild zu sehen" und "klickt wie auf dem Screen markiert".....ich sehe in der ganzen Anleitung kein einziges Bild. Sind diese entfernt worden? Habe jetzt den Macro Maker, aber keine Ahnung, was ich damit machen soll. Da scheinbar die Bilder dazu fehlen.
sad.gif
 
Finds auch recht cool, auch wenns für mich wohl nichts ist.
Außerdem warte ich immernoch auf das offizielle WoW-Sport-Modul:

- spezielles Laufband zum Bewegen des Charaters

Gute Idee! Und bei nem 280% Flugmount muss man dann auch ordentlich durchstarten. Nur bei Seitwärtsbewegungen wirds kritisch
 
falls ihr einen Xbox360 controller habt saugt euch einfach Switchblade (googln!)

da ist alles voreingestellt , nur anmachen , bei bedarf tasten ein bischen umlegen und fertig

kriegt jeder depp hin!

tausend mal einfacher und schneller als diese komplett bescheuerte methode(die leider die einzige möglichkeit ist mit n normalen controller WoW zu zocken)


und im gegensatz zu xpadder kann man jede taste belegen! (auch start und back) und die "knüppeltasten" auch

wenn man die trigger buttons zieht kann man jede taste nochmal belegen, da es 2 trigger gibt ergibt das 30 tasten(mit select und back 36)
und es ist wirklich kinder leicht

Kostet das Programm was?
 
Omg wer spielt denn wow mit nem gamepad?

Ich will ma sehn wie man damit raiden kann :x geschweigedenn pvp...
 
also ich kann mir auch nicht vorstellen, mit nem gamepad zu spielen. ich denke es gibt genres die man einfach mit maus und tastatur spielen muss. sprich mmorpg, strategiespiele oder ego shooter
 
Zieht ihr euch die Hosen auch mit Messer und Gabel an ?
 
kann irgendwie nichts von rapidshare runterladen -.-

Derzeit laden viele Benutzer Dateien herunter. Bitte versuchen Sie es in 2 Minuten noch einmal oder werden Sie Premium mitglied...

 
Warte zwei Minuten oder auch ein paar Minuten mehr, dann gehts auch. Abends ziehen viele Leute Sachen, da wird man als Nichtbezahler ein bisschen geblockt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und bei Switchblade kann ich mich nicht registrieren , da der Zahlen Code nicht angezeigt wird ...
 
sag mal des programm des man bei schritt 2 downloadet wie will man des entpacken ?bei mir ist des ne datei die ich nicht öfnnen kann .
wacko.gif
 
Zurück