wow mit ISDN

M.Streich

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
hi leute ich freu mich schon lange auf WOW aber ich hab nur ISDN und woollte fragen ob ihr damit erfahrung habt oder wisst wie sich das spielt schonmal danke im voraus
smile.gif
 
Wilkommen im Club der DSL-losen
wink.gif
wow funktioniert mit single/dualchannel isdn ohne Probleme
top.gif
 
kohlemäßig ist isdn mit sicherheit teurer als DSL -.- also falls sich irgendwie die möglichkeit ergibt .. schlag zu
smile.gif
 
Naja wenn du noch einen anbieter auftreibst der auch isdn Flats anbietet. In einigen Städten z.b noch versatel
 
eine isdn-flatrate hab ich schon und dsl krieg ich bei mir nicht, ich wollte nur wissen ob ihr erfahrung beim spielen mit isdn habt
 
Mit ISDN habe ich schlechte Erfahrungen. Kauf dir DSL. Ist schneller und billiger wie schon gesagt
wink.gif
Aber ISDN wird schon seine Aufgabe erfüllen.
 
Jop, das tut es, hab zwar kein ISDN, aber ich gehe momentan mit UMTS (etwa 6x schneller als ISDN) online (DSL kommt nächste Woche *freu*) und kann mich nicht beklagen, hab im Durchschnitt einen Ping von ca 350! Läuft gut, nur Patchen hab ich bei nem Kumpel gemacht, da dies sonst zu lange dauern würde^^
 
Wenn du nicht an DSL kommst, is das natürlich schade, aber vom Traffic her sollte es eigentlich schon gehen. Die Updates zu ziehen ist allerdings ne höllische angelegenheit.

Im neuen Sonderheft der PC Games zu WoW sind aber meines Wissens alle Patches von der Release-Version bis zum aktuellen Stand auf DVD dabei ... korrigiert mich, wenn ich mich irre
smile.gif
 
Zurück