wow mit ISDN

M.Streich

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
hi leute ich freu mich schon lange auf WOW aber ich hab nur ISDN und woollte fragen ob ihr damit erfahrung habt oder wisst wie sich das spielt schonmal danke im voraus
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

splen

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Kommentare
206
Buffs erhalten
199
kohlemäßig ist isdn mit sicherheit teurer als DSL -.- also falls sich irgendwie die möglichkeit ergibt .. schlag zu
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

dejaspeed

Welt-Boss
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
1.018
Reaktionspunkte
1
Kommentare
18
Naja wenn du noch einen anbieter auftreibst der auch isdn Flats anbietet. In einigen Städten z.b noch versatel
 
TE
TE
M

M.Streich

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
eine isdn-flatrate hab ich schon und dsl krieg ich bei mir nicht, ich wollte nur wissen ob ihr erfahrung beim spielen mit isdn habt
 

TaZz

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
63
Mit ISDN habe ich schlechte Erfahrungen. Kauf dir DSL. Ist schneller und billiger wie schon gesagt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Aber ISDN wird schon seine Aufgabe erfüllen.
 

LordSem

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Jop, das tut es, hab zwar kein ISDN, aber ich gehe momentan mit UMTS (etwa 6x schneller als ISDN) online (DSL kommt nächste Woche *freu*) und kann mich nicht beklagen, hab im Durchschnitt einen Ping von ca 350! Läuft gut, nur Patchen hab ich bei nem Kumpel gemacht, da dies sonst zu lange dauern würde^^
 

splen

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Kommentare
206
Buffs erhalten
199
Wenn du nicht an DSL kommst, is das natürlich schade, aber vom Traffic her sollte es eigentlich schon gehen. Die Updates zu ziehen ist allerdings ne höllische angelegenheit.

Im neuen Sonderheft der PC Games zu WoW sind aber meines Wissens alle Patches von der Release-Version bis zum aktuellen Stand auf DVD dabei ... korrigiert mich, wenn ich mich irre
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten