WOW mit iz3d in 3D spielen?

Also wer diese anaglyphe Verfahren mit 3D vergleicht oder gar damit zockt ist imo voll Banane. Ich meine da haste ja sogar nen "3D Effekt" ohne das entsprechend veränderte Bild. Das Verfahrenb wurde sogar schon zu NES Zeiten eingesetzt. Das Problem dabei ist einfach mal, dass die Farben total verfälscht werden und dass der Effekt eigentlich mehr Einbildung ist als tatsächlich vorhanden. Mit den Polarisationsfilterbrillen kommt man dem schon ein wenig näher aber im Moment sind die Shutterbrillen der Stand der Technik. Ich finde, dass das alles nix ist. Bald kommen mit Sicherheit ordentliche autostereoskope Bildschirme (gibt es ja schon - könnten auch schon viel weiter sein weils die schon vor 7 Jahren zu sehen gab) wofür man all diesen beknackten Schnickschnack nicht braucht. Naja, natürlich wollen die ganzen Konzerne noch den Mitnahmeeffekt bei dem Brillenzeugs haben...is ja klar...aber das ist ne andere Sache^^

Da geb ich dir in allen Punkten recht! Aber man sollte doch bedenken... es ist völlig Kostenlos, und die Brille kostet auch nur 2€! Wobei ein Freund sie sogar bei Nvidia Geschenkt bekommen hat!

Es ist bei ein paar Spiele ein kleiner Gagg, und ich glaube ich werde WOW sicherlich nicht oft mit dem 3D effekt spielen, viel mehr ist einfach interessant, warum es bei mir nicht funktioniert!

Ich hab letztes Jahr auf der CeBit auch schon WoW in 3D zocken können. War son asiatischer Stand und die Technik war noch nicht so dolle, aber der Effekt war schon sichtbar. Ich denke jetzt wo die 3D Technik immer weiter entwickelt wird könnte das mit einem passendem Bildschirm + Shatterbrille schon recht ordentlich aussehen

Ich schätze es liegt daran das die Spiele die du aufgelistet hast Offline spiele sind uns somit keine Abfragen von irgentwelchen Servern brauchen. Schätze daran könnts liegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man sollte bedenken, das die grafikkarte des TEs eine notebookkarte ist und wesentlich weniger leistung als eine vollwertige grafikkarte. ich gehe mal davon aus, das der prozessor auch ein mobiler ist.
könnte mir gut vorstellen, das die leistung dafür einfach nicht reicht.

man sollte bedenken, das die grafikkarte des TEs eine notebookkarte ist und wesentlich weniger leistung als eine vollwertige grafikkarte. ich gehe mal davon aus, das der prozessor auch ein mobiler ist.
könnte mir gut vorstellen, das die leistung dafür einfach nicht reicht.
es ist sicher nicht aus zu schliesen, allerdings warum laufen dann games wie assasins creed und starcraft 2 in 3d? bin immer noch überzeugt dass es ein einstellungs fehler ist, nur find ich ihn nicht

Rot / Cyan ist der letze Dreck. Hab versucht damit mal WoW zu spielen aber die Farben sind so verfälscht. Bin jetzt bei Nvidia 3D Vision hängen geblieben. Ist nicht mal wirklich teuer. ~ 450 € nur.

es ist sicher nicht aus zu schliesen, allerdings warum laufen dann games wie assasins creed und starcraft 2 in 3d? bin immer noch überzeugt dass es ein einstellungs fehler ist, nur find ich ihn nicht

Es kann auch gut an der CPU liegen. Atm spiele ich WoW, SCII und Metro dabei ist die Prozessorauslastung wesentlich geringer als bei WoW. Ich weis ja ncith in wieweit dein Tool den Prozessor belastet.

Ich hab letztes Jahr auf der CeBit auch schon WoW in 3D zocken können. War son asiatischer Stand und die Technik war noch nicht so dolle, aber der Effekt war schon sichtbar. Ich denke jetzt wo die 3D Technik immer weiter entwickelt wird könnte das mit einem passendem Bildschirm + Shatterbrille schon recht ordentlich aussehen

Ich schätze es liegt daran das die Spiele die du aufgelistet hast Offline spiele sind uns somit keine Abfragen von irgentwelchen Servern brauchen. Schätze daran könnts liegen

Die Technik ist Uralt, nur war früher dazu ein Röhrenmonitor mit 120Hz (besser mehr) erforderlich.
Offline oder Online zu spielen ist ebenfalls egal da dein Bild nicht auf dem Server berechnet wird sondern an deinem Rechner. Der Datentranfer zum Server wird dadurch nicht mehr.

Zurück