WoW in 3d erleben!

muss ja dann auch 2x das Bild berechnen, das ist logisch.

Das ganze war auch mal im Buffed-Mag drin wenn ich mich recht erinner, da gabs einen Monitor für den man keine Brille gebraucht hat, der hat dann gleich 5 Bilder dargestellt wenn ich mich nicht irre.

Okay okay, halt Stop.

Könnte mich einer mal bitte detaliert dadrüber aufklären wo von ihr sprecht?

Also ich bin gerade dabei, folgendes anzuschaffen bzw. schon fast fertig.

3 * 22 " Samsung 223 BW Bildschirme
1*Tripelhead 2 go Box Digital ( für die Auflösung
1* TrackiR 5 Pro System

Wäre es möglich 3 Bildschirme dann in 3 D zu sehen? Durch die DigitalBOX muss ja "NUR" 2* ( 3*1650*1024 ) berechnet werden ( Oo )

Analglyph (also mit rot/grün oder rot/blau Brille) müsstest du ausprobieren. Möglichweise müsste jedes der 3 Desktops doppelt berechnet werden, weil der Treiber von 2 Desktops des gesamten Spielfelds ausgeht. Bin ich aber nicht sicher.
Was nicht funktioniert sind 3 iZ3D Monitore; schon weil jeder 2 Anschlüsse belegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch erst fasziniert als ich von 3d gaming gehört hab, allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass es schon nach sehr kurzer zeit wieder reizlos wird, da man sich dran gewöhnt und es nichts besonderes mehr ist; Ich hab auch mal bei nem bekannten auf nem 50zoll riesen-flachbildfernseher ne blu-ray geschaut, die ersten 5min. waren euphorie, danach wars schon gewohnt ^^

Zurück