WoW Mitspieler Treffen in Real life

ich hatte mich auch mal mit jemand aus meiner gilde getroffen^^

war sehr spontan^^ waren halt davor im ts und dann haben wir festgestellt das wir recht nah zusammen wohnen^^

naja und jetz is da auch ne freundschaft draus geworden^^

Unsere Gilde hat auch schon ein paar Treffen gemacht. Konnte leider nie mit dabei sein. Aber war soweit alles Harmonisch und ne tolle Sache laut allen.

Gruß Varitu

Hab meine Freundin über wow kennengelernt Wohnen mittlerweile auch zusammen und hatten vor kurzem unser 2-jähriges.

Ansonsten hab ich mein besten Kumpel in Wow auch bereits 2-3 getroffen. Anfang Oktober ist es wieder so weit...1 gildenfreund und mein bester Kumpel aus Wow kommen uns wieder besuchen.

Weil ich darauf achte dass meine Freunde aussehen wie normale Menschen bin ich Oberflächlich?
Öhm ... ja ...
Keinen Gedanken daran verschwenden jemand kennen zu lernen, sondern einfach mal sagen: "Nö, gefällt mir nicht" ist Oberflächlichkeit schlechthin.

Btt:
Hatte bisher nur 2 solcher Treffen:
1. war mit einer Freundin die ich seit Beginn meiner Spielzeit kenne. Hab sie bisher leider erst 1x für eine Woche besuchen können, da die Anreise recht kostspielig ist. Allerdings haben wir ein schönes Silvester miteinander verbracht und uns super verstanden, ohne dass auch nur einmal WoW zum Thema wurde.
2. war ein 3 tägiger Besuch bei einem Gildenkumpel mit dem ich seit 2 Jahren eigentlich regelmäßig auf Retro-Raid-Tour gehe und auch dort war bis auf den einen Lan-Party-Abend WoW kein Thema, nachdem ich darum gebeten habe dass Thema doch vorm Rechner zu lassen.
(Ja, Tatsache ... man kann den Leuten erklären dass man Abseits des Computers nicht über jenen reden möchte, man muss nur den Mund aufkriegen, dann tun sie einem auch den gefallen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meine Freundin über wow kennengelernt Wohnen mittlerweile auch zusammen und hatten vor kurzem unser 2-jähriges.

Ansonsten hab ich mein besten Kumpel in Wow auch bereits 2-3 getroffen. Anfang Oktober ist es wieder so weit...1 gildenfreund und mein bester Kumpel aus Wow kommen uns wieder besuchen.

Ich hab meine Freundin/Lebensgefährtin auch über WoW kennengelernt...

Zu Classic Zeiten hab ich mit ca 5 Leuten zusammen gespielt,alle reifer und älteren Jahrgangs (wie ich,okay ob ich reif bin lass ich dahingestellt ) die wirklich spitze waren Menschlich gesehen,längst aber weg sind von WoW.Seit WotLK und jetzt seit Cata erst recht möchte ich 9 von 10 nicht kennenlernen müssen.Mir langt vollauf was diese zum "Besten" geben im TS,in Chats und bin vollends begeistert welche "Sozialkompetenz" diese Leute haben...

Ehrlich,nein Danke.

Wenn diese Leute zusammen am Tisch sitzen hört man sie lachen und nicht "LOL" sagend..... Wenn dann noch einer "xD" ... wörtlich ausspricht sollte man die Jungs mit den gut geschnürten weissen Westen rufen....
Ich weiss ja nicht was du so für Gildenleute hast... aber in meiner Gilde können alle wie ein normaler Mensch reden und auch lachen, gut, den Bayer nehme ich da mal aus, der kann nur normal lachen.

So btw... auch bei anderen Hobbies gibt es Communities. Krass oder?

Zurück