WOW....MMOS ich bin wieder da....in SWTOR xD

Blackangel320

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
332
Reaktionspunkte
2
Kommentare
295
Buffs erhalten
49
Nein, nicht WOW....sondern einfach nur wow
wink.png

Mal meine letzten rein Games bezogene Blogs angeschaut.....wow schon ewigkeiten her xD Ich bin immer noch Konsolen Zocker aber seit in SWTOR dieses Gilden-Belohnungs-System eingeführt wurden ist, bin ich einfach Feuer und Flamme
smile.png


Das Gemeinschaftsgefühl hat mir doch sehr gefehlt besonders in MMOs. Es gab einfach keinen richtigen Zusammenhalt. Einige könnten jetzt einwerfen aber es gibt doch Raids fürs Gemeinschaftsgefühl in einer Gilde. Da muss ich leider widersprechen oder wollt ihr mir sagen das ihr in noch keiner Gilde gehört habt wie Leute hinter einem im TS her ziehen? In meiner WOW Zeit sowohl Casual, Worldprogress und Semi-Progress war dies gang und gäbe. Das war mein Hauptgrund zum aufhören in WOW..naja der und das WOW reeeiin garnicht für Zocker zu bieten hat wenn man nicht Raidet. (Zumindest bis mitte CATA)

Naja meine SWTOR Gilde: Hüter des Lichts (HDL) war da schon immer anders. Schon bevor das Game erschien merkte man im TS das alle mindestens so gaga sind wie ich und das dabei kein Blatt vor dem Mund genohmen wird.
smile.png

Egal, was mich eigentlich immer noch verwundet das obwohl ich so selten Online war nie aus der Gilde gekickt wurden bin und immer noch die selbe Stimmung unter den Leuten herrscht
smile.png


Wie gesagt, seitdem die Gildeneroberungen in SWTOR ist hält die Gilde sogar noch mehr zusammen und ich misch auch wieder gründlich mit Online, es macht einfach Super viel Laune.



P.S. Werde wieder verstärkt Posten
wink.png
 
Zurück