Hobbys und Langeweile

Blackangel320

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
332
Reaktionspunkte
2
Kommentare
295
Buffs erhalten
49
Wow ein Jahr schon her als ich zu letzt was gepostet hatte.
Was ist in der zwischenzeit so passiert???

Ein Buch zu schreiben war härter als angenohmen. Genügend ideen hatte ich zu hauf jedoch kein durchhalte vermögen. Ich bewundere jeden der es schafft mehr als 100 Seiten zu schreiben. WOW frei bin ich jetzt schon über 2 Jahre aber nicht MMO frei.
Ich versuche immer wieder davon los zu kommen schaffe es aber nie. Besonders SWTOR hat es mir angetan. Es ist wie ein Konsolengame aber im MMO bereich.
Selten haben MMOs gute Story und noch viel seltener sind sie voll vertonnt. Da ist SWTOR die Perle im MMO Kosmos für mich.

Konsolen zocke ich auch immer noch. Für mich die wahren Games. Nirgendwo sonst finde ich so toll erzählte Storys wie im Konsolen bereich. Nach wie vor versuche ich durch das lange WOW zocken die besten Games von Konsolen nachzuholen.
Mit mehr oder weniger erfolg. Immerhin bin ich endlich im Jahr 2011-2012 angekommen. Grade hier kommen jetzt die meisten Game Titel die mir gefallen
smile.png


Doch wie gesagt, ganz ohne Online Games kann ich es dann doch nicht aushalten.
Eine geflegte Runde SWTOR muss ab und an mal sein. Da dauerhaft nur Konsolen Games einfach für ein Multiplayer Kind zu langweilig ist. Und wer jetzt sagt das Konsolen Games auch Multiplayer haben der war noch nie in einem drin.
Ich bin nicht grade in einer guten Gegend aufgewachsen aber was man im Online Modus der Konsolengames mit bekommt da wäre es als Asozial zu bezeichnen noch ein Kompliment. Wer es nicht glaubt einfach mal ne Stunde Online zocken, ich wette ihr lehrnt sogar neue Beleidigungen dazu
wink.png


Da ist mit die PC Online Community 10.000 mal symbadischer
smile.png
 
Das ist wohl wahr.
Dennoch die meisten Unfreundlichen meiner erfahrung nach sind im Konsolen bereich. Was aber nicht heißt das es alle sind. Ich sage nur dort sind mir die meisten negative in erinnerung geblieben.
 
Zurück