WOW Model Viewer 3.2.0

direct-Gaming

Rare-Mob
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Viele von euch kennen dieses Tool sicher bereits – und wenn Ihr es noch nicht kennt, dann lohnt es sich auf jeden Fall einmal einen Blick darauf zu werfen. Der WOW Model Viewer erlaubt es euch euren Char mit einer beliebigen Rüstung „anzuziehen“ und anschließend normale oder auch animierte Bilder eures Chars zu erstellen. Somit habt Ihr auch die Möglichkeit den Style eures Chars abzuchecken oder ein bisschen herum zu experimentieren. Die aktuelle Version 3.2.0 (wowmodelview-v0.5.08-alfred-r536.zip) wurde bereits Anfang des Monats released.

Einen Download der aktuellen version inkl. MapViewer etc. findet Ihr hier:
http://rapidshare.com/files/286403517/WoW_..._3.2.x_Live.rar

Quellen:
http://www.wowmodelviewer.org/
http://www.gaming.direct-networks.org/
 
warum sollte man sich die version von rapidshare holen? Oo

und werbung ist hier nicht gern gesehen glaube ich...
 
warum sollte man sich die version von rapidshare holen? Oo

und werbung ist hier nicht gern gesehen glaube ich...

In dem Packet ist alles drin aber man kann auch gerne den direkten download über die Hersteller Website nutzen, die ich bewusst gelinkt habe. Es wurde in der Vergangenheit schon oft nach dem AddOn gefragt und nun gibt es wieder eine aktuelle Version. Darauf wollte ich lediglich hinweisen.

Gruß!
 
Der Punkt ist, wenn jemand sucht ist dieser Thread schon wieder auf Seite XY gerutscht. :/
Auch weis ich nicht was das mit der Werbung hier soll? Du wolltest den ModelViewer "reden". . . .
 
Auch weis ich nicht was das mit der Werbung hier soll? Du wolltest den ModelViewer "reden". . . .

Den Satz verstehe ich nicht aber passt schon
wink.gif
 
nen bild wär auch mal schön. Um zu sehen wie das aussieht in echt . weil man kann viel sgaen doch tatschaen sind viel besser
 
fkaams.jpg


Bitte - man findet sonst auch ganz einfach welche via Google.de ( hoffe das war nun keine werbung
wink.gif
)
 
ehrlich verstehe ich den sinn nciht. weil was habe ich davor wenn sagen wir ich mit nachelf dudu zocke mir den aber so umforme das er wie nen zwergen kriegr aussieht(nur so jetzt gesagt) ist doch irgendwo doof wenn mein char mit der besten rüssi rumrennt udn in wirklichkeit aus dem letzten hemd pfeift
 
ehrlich verstehe ich den sinn nciht. weil was habe ich davor wenn sagen wir ich mit nachelf dudu zocke mir den aber so umforme das er wie nen zwergen kriegr aussieht(nur so jetzt gesagt) ist doch irgendwo doof wenn mein char mit der besten rüssi rumrennt udn in wirklichkeit aus dem letzten hemd pfeift

Wenn es für dich keinen Sinn macht, dann musst du es ja ned nutzen. Das war früher eins der beliebtesten tools. Viele nutzen es z.B. für Bilder für die Homepage - animierte Grafiken oder einfcah nur für die Vorschau. Das tool bietet vielseitige Möglichkeiten.
 
sei es drum, letztendlich hat es aber wenig mit der addon thematik zutun
wink.gif
 
ehrlich verstehe ich den sinn nciht. weil was habe ich davor wenn sagen wir ich mit nachelf dudu zocke mir den aber so umforme das er wie nen zwergen kriegr aussieht(nur so jetzt gesagt) ist doch irgendwo doof wenn mein char mit der besten rüssi rumrennt udn in wirklichkeit aus dem letzten hemd pfeift
Da versteht es jemand falsch.
Der WoW Model Viewer ist KEIN Add-On für das Spiel selbst. Es ist ein Programm, das die Models usw. von dem Spiel ausliest, und sie dann dem ausgesuchtem Charakter anzieht. Damit kann man sich die aniemierten WoW Bilder mache. Die meisten WoW Machinima Macher nutzen dieses Tool. Es wird mittlerweile auch schon für PvP Videos genutzt, aber das ist ja Nebensache. Mit dem Tool verändret man NICHTS an seinem eigenem Charakter oder am Spiel selbst.
Es wird auch nicht installiert. Es ist ein Ordner, wo man nur noch auf die WMV.exe klicken muss. Es wird NICHT nach Account-Daten o.ä. gefragt.

BTT: Also mir gefällts. Endlich einen funktionellen WMV für WotLK. Man konnte zwar mit der vorherigen Version auch arbeiten, aber der ist dann am Ende immer und immer wieder abgeschmiert. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Model Viewer und Model Changing/editing sind 2 unterschiedliche sachen :/ xD
 
Zurück