WoW Model Viewer für 3.2.2

refload

Rare-Mob
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hi,

Ich hoffe ich habe hier das richtige Forum getroffen… wenn nicht bitte verschieben.
Ich hatte letztens mal im Netz wieder nach dem WoW Model Viewer gesucht, da ich ein animiertes GIF von meinem Char erstellen wollte und musste feststellen, dass das Projekt wohl wieder lebt - wowmodelviewer.org ist wieder online etc. und es gibt eine aktuelle Version für WoW 3.2.2. Ich wollte mit dem Thread das Tool einfach mal wieder ins Gedächtnis der Leute rufen. Man kann echt gele Sachen damit machen. Auch für Machinima lassen sich damit echt geile Sachen machen. Es gibt dafür z.B. auch sehr coole Video Guieds (meist allerdings englisch).

Die aktuellste Version und einige Guides findet ihr auch auf unserer Website:
WoW Model Viewer r682 for 3.2.2
WoW - How To Machinima 1-3

Viele Grüße!
 
Danke für den Post, nur wir spielen schon auf 3.3.2 ^^

(überflüssiger komentar ich weiss
biggrin.gif
)
 
Hmmm, moment ^^ ne gar nicht mal ^^ ich dachte das sei aktuell.... Bzw. hab den Fehler gefunden ^^. Auf der eigentlichen Webseite wird es als 3.2.2 ausgewiesen - ist aber für 3.3.2. Ist also nur nen tippfehler und funktioniert einwandfrei.
 
Zurück