Davincico
Dungeon-Boss
- Registriert
- 23.06.2007
- Beiträge
- 641
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 8
Grüsse zusammen,
hab mir den neuesten WoW Model Viewer runtergeladen, doch wenn ich nun die .exe ausführ tut sich garnichts. Habt ihr eine Idee was ich falsch mache bzw was nicht geht?
Hab Windows Vista.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüsse
Davincico
hab mir den neuesten WoW Model Viewer runtergeladen, doch wenn ich nun die .exe ausführ tut sich garnichts. Habt ihr eine Idee was ich falsch mache bzw was nicht geht?
Hab Windows Vista.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüsse
Davincico
