WoW Model Viewer

Davincico

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Grüsse zusammen,

hab mir den neuesten WoW Model Viewer runtergeladen, doch wenn ich nun die .exe ausführ tut sich garnichts. Habt ihr eine Idee was ich falsch mache bzw was nicht geht?
Hab Windows Vista.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüsse

Davincico

Hm. Erstmal die standart Frage:P

Haste es als Admin Ausgeführt?

Rechtsklick drauf, 'Als Administrator ausführen'
smile.gif

Hm, sollte aber eigentlich ^^
Dann Rechtsklick - Eigentschaften - Kompatibilität
Da sollte ganz unten was zum ankreuzen sein damit es immer als Admin ausgeführt wird.

Aber wie gesagt, eigentlich sollte das auch so gehen. Sicher dass du die .exe hast?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist es keine .exe ^^
Poste mal einen Screenshot von dem Ordner und dem 'Allgemein' - Tab von der Datei die du zu öffnen versuchst
wink.gif

Du musst das Verzeichnis erst entpacken bevor du die Dateien ausführen kannst
wink.gif

Ok in Ordnung.

Hab nun nen neuen Ordner erstellt damit ich es dort rein entpacken kann, aber der ordner is dann immernoch leer und nun wenn ich auch die .exe wieder ausführen will klappt das nicht. Kannst du mir auch noch sagen wie ich das machen kann?

Grüsse

Dann hast du es wohl nicht in den Ordner entpackt in den du es wolltest.
Entpack es einfach mal auf den Desktop, kannst ja danach immer noch verschieben.

Dann nimm mal ein anderes Entpackprogramm, Winrar. Das alte vorher deinstallieren
wink.gif

Auch mit dem genau das gleiche, beim downlaod steht dass es nicht unter Vista getestet wurde, entweder mache ich etwas total falsch oder es liegt an dem, doch die meisten haben ja Vista also sollte es doch an mir liegen ^^

Kannst du es mit Winrar immer noch nicht entpacken? Werden einfach keine Entpackten Dateien erstellt oder inwiefern funktioniert es nicht?

Zurück