WoW modelviewer

Tyraila

Dungeon-Boss
Kommentare
41
hallo ihr lieben schnuffels
biggrin.gif

ich habe nun ewig nach einer funktionstüchtigen Version vom modelviewer gesucht , aber nix gefunden.
jedesmal kommt ein error egal welche ich runterlade.
sleep.gif

habt ihr eine funktionstüchtige Version von WoW modelviewer?

gruß
Tyraila
biggrin.gif

http://www.wowmodelviewer.org/index.php?op...einfo&id=34 hab die das letzte mal benutzt vor 2 wochen, sollte gehen
dann kommt bei mir
cry.gif

The page cannot be found
The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

Please try the following:

* Make sure that the Web site address displayed in the address bar of your browser is spelled and formatted correctly.
* If you reached this page by clicking a link, contact the Web site administrator to alert them that the link is incorrectly formatted.
* Click the Back button to try another link.

HTTP Error 404 - File or directory not found.
Internet Information Services (IIS)

Technical Information (for support personnel)

* Go to Microsoft Product Support Services and perform a title search for the words HTTP and 404.
* Open IIS Help, which is accessible in IIS Manager (inetmgr), and search for topics titled Web Site Setup, Common Administrative Tasks, and About Custom Error Messages.

also bei mir funktioniert der link einwandfrei.. vllt mit anderem browser probiern?
mfg

(PS: hab aktuellen firefox)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das weis ich -.- aber von was bei WoW? npcs ? und es wäre nett wenn du es iwie schaffen könntes das doofian am ende eines satzes zu unterdürcken

da kannste dir z.B. nen nachtelfen machen und den in fetter rüstung packen und den dann laufen lassen oder kampfszene...

...

ich hab das prob das wenn ich mir einen char "erstellen" will dann kommt runtime error ---.....---

Mit wow Model viewer werden allgemein machinemas gemacht, dazu wird aber noch
WoW Map viewer benutzt.
Bei WoW Model Viewer, kannst du, wie schon gesagt wurde einen Charakter erstellen, du wählst
die Rasse aus
Du kannst ihm jedes equip anziehen , das es in WoW gibt.
Dazu kannst du noch npcs auswählen und sie alles machen lassen was man bei wow machen kann, z.B. sie kämpfen lassen.
Du kannst sie hinter green screen laufen lassen und mit speziellen programmen änderst du den hintergrund
nach belieben.
scenic.gif

Macht spass, ist aber aufwendig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann gewisse charactere damit erscheinen lassen, unabhängig von wow (also vom spiel)

damit ist es möglich so lustige bildchen zu erstellen wie das was maxugon (der mit doofian am ende) als avatar eingestellt hat.

mfg, exe

Zurück