WoW Nachtrag

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Gut der ein oder andere wird nu meinen letzten Blog sicher net gelesen hab von daher nochmals kurz erwäht das wir heute Ulduar 10er weitergemacht haben, wir sind ja schon recht nahe an Yogg dran doch müssten wir dafür erstmal noch den General legen. Alleine schon der Trash dahin wurde von vielen Wips begleitet, doch hat sich dies oder besser gesagt der ganze Besuch heute geloht da es drei Random drops gab. Zweimal ist ein sehr guter Stab gedropt den ich mir einem für mein Eulengier geninjat hab und einmal sind noch so Stoffschultern gedropt.
Zum tryen vom General ist nicht viel zusagen nur das unser Tank immer sehr schnell mal ins Gras gebissen hat und unser bester Try den Boss nur auf ca 75% gebracht hat, naja wir werdens in der nächsten ID bestimmt besser machen.

Bei der ersten 10er Ulduar ID die ich dabei war haben wir Kologran getryt. Dies verlief ziemlich lustig da sich unser DK als Nahkämpfer musste er natürlich an den Boss ran laufen mit den Worten da ist doch net Kante in die Tiefe verabschiedet hatte^^. Natürlich wurde der Boss dann noch gelegt doch danach viel nur noch Auriaya. Hodir haben wir dann noch getryt ausser einem 1% Wipe kam aber noch nix dabei raus.
In der zweiten ID welche ja heute beendet wurde haben wir die ersten Bosse alle firstry gelegt und bei ein paaren natürlich noch getryt wie Thorim ging aber sehr schnell durch danch haben wir an dem Abend noch Mimiron getryt doch leider fiel der net um weil wir nur einen Range dd dabei hatten und für die 4te Phase es somit sehr schwer wurd und wir es dann um 12uhr abend dann mal dabei beliessen. Am Samstag haben die anderen von meiner Gilde dann die ID eben bis zum General Vezax.
So noch ein bis zwei ID und wir haben sicherlich auch noch Yoggi down.
Man liest sich.
MFG BBM
 
Zurück