WoW Neu Patchen ? T.T

Hunternevs

Rare-Mob
Kommentare
1
Alsoo LEute ^^
ich habe bereits die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden..kann sein das ich zu dumm bin (wenn ja sind flames erlaubt :D ) ..naja also ^^ ich hab jetzt nen neuen PC und hab gerade die Instalation von WoW und BC fertiggestellt. Bis jetzt (also hab dies schon bereits 2 mal davor getan) luden sich die Patchs, nach dem start von WoW/BC, alleine herunter. Jetzt funktioniert dies leider nichtmehr.Es wird nur der Patch für das aktuelle Braufest runtergeladen. Deswegen wollte ich fragen (weil ich sowas nochnie zuvor getan habe) wo und vor allem wie ich mir jetzt diese Patches installieren soll und auch in welchen Ordner sie gehören (vll. in den Ordner für Patchs :P ).

Dann, vielen Dank für die kommenden Antworten ^^

Also mal davon abgesehn das der Blizz downloader ziemlich nervig ist, würde ich dir sowieso : http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php ans Herz legen. Einfach fullpatch laden und ausführen. Wenns nicht vom Desktop aus geht, einfach in den Wow Ordner wo auch die Wow.exe usw drinne liegen reinkopieren und von da aus, ausführen.

Müsste klappen
smile.gif

Da ich nicht weiß welche Version bei dir mit der Installation drauf ist (je nachdem wie alt deine Cds/die DVD ist) musst du halt mal schauen welchen Patch du benötigst.

Aber fullpatch ist immer ne gute wahl und 4players hat auch fullspeed download nicht so wie die BlizzMöhre ;D

Der aktuelle Patch der runtergeladen wird ist der Fullpatch, inkl alles!
ansonsten wowsource.4players.de Patches saugen, 2.4 fullpatch und dann alle anderen automatisch laden!

sagmal warum ist Blizzard den langsammer als WoW source und nein ich war noch nie auf WoW source da ich immer in der zeit lese oder videos gucke interessiert mich blos den manchmal nervt es schon so lang zu warten und ich bin echt am überlegen.

Zurück