WoW neu Patchen

Kommentare
95
Hallo Leute

Ich kann zurzeit leider kein WoW zocken, weil meine Festplatte zu klein ist. Ich bekomme aber morgen eine neue Eingebaut. Da ich 2Festplatten habe und die eine unberührt bleibt habe ich eine Frage: Kann ich irgendwo nur die Patches downloaden sodas ich sie hinterher nur noch in den WoW Ordner schieben muss damit ich schneller wieder zocken kann als das ich morgen erst alles Patchen muss?

Hoffe auf sinvolle Antworten
Gruß
Menschkrieger1995

P.S. Flammt meine Hand wenn es sein muss, aber nicht zu viel, sie hört euch eh nicht zu.

In der regel mußt du meistens nur 1 Großes packet herunterladen wo schon alle patches zusammen sind. Kann aber auch sein das du den einen oder anderen minipatch noch herunterladen mußt.

Das Problem ist, ich hab kein Wotkl, nur BC, und meine Frage war ob ich auf meiner bleibenden Platte die Patch drauftun kann und dann morgen auf die neue Platte tun kann ohne das bei der bleibenden WoW installiert ist

HAst du wow grad noch installiert wenn ja kannste das einfach auf die andere platte ziehen ansonsten vllt die patches von freunden holen oder das einfachste cd's reiballern und warten bis patcches geladen wurden wenn du eine schnelle internetleitung hast geht das in ein pAar stunden 2-3 ^^. Mfg schurki

Zurück