wow-Neuinstallation

shadow24

Welt-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Hallo,wie in der Überschrift erkennbar,suche ich nach der schnellsten Methode wow von Classic bis wotlk auf mein neuen PC zu bekommen...

vorweg:der Laptop auf dem ich wow die letzten Jahre gespielt habe hat jetzt nach 7 Jahren seinen 2. Totalcrash hinter sich gebracht und ich will mir jetzt ein neuen zulegen.auf meinen kaputten Lappi hab ich kein Zugriff mehr,sodass Datenüberspielen leider nicht hinhaut.auch kenn ich kein aus meinem Freundeskreis der wow installiert hat...

ich habe auf alle Fälle noch die CDs von wotlk...Classic-CDs hab ich glaub ich gar net mehr...
wenn ich jetzt wotlk installier und spielen möchte,fängt er dann an von 0(also auch Classic) an zu installieren??????

es ist alles auf der Wotlk DVD drauf die Classic CD brauchst du gar nicht mehr. einfach Wotlk DVD rein und Installieren... Fertig.

zuzüglich natürlich der ganzen updates seit Erscheinen der wotlk-CD:(

Wenn du keinen Zugriff mehr auf eine vorhandene WoW-Installation hast, wirst du diesen "Tod sterben müssen".

Jo, leider. Wenn du noch Zugriff hättest, auf externe switchen und zurück auf den neuen.
Nach der Installation von WoW auf dem neuen Lappi, würd ich sofort auf jedenfall ein wow-backup auf der externen machen.
Was willst du dir eig. für nen lappi holen?

Am aller schnellsten geht es indem du es dir von nem Freund/Freundin oder Mama/Papa oder Bruder/Schwester oder Lehrer/Lehrerin oder so per externe Festplatte einfach rüber kopierst. Dann musst du nicht mal patchen, wenn dein Dealer aufm neusten Stand ist.

oder Lehrer/Lehrerin

Verdammt, daran hab ich auch nicht gedacht, xD obwohl unser Physiklehrer auch WoW zockt
biggrin.gif

Genau check das mal
biggrin.gif

Jo, leider. Wenn du noch Zugriff hättest, auf externe switchen und zurück auf den neuen.
Nach der Installation von WoW auf dem neuen Lappi, würd ich sofort auf jedenfall ein wow-backup auf der externen machen.
Was willst du dir eig. für nen lappi holen?

werd mir den wohl von mediamarkt holen...aber nich der Billige,der hier schon im Forum gepostet wurde mit dieser grauenhaften shared ram Graka,sonndern das Acer-Teil für 799 Euronen,mit 4GB Arbeitsspeicher,1GB Graka und incl.blue-ray-laufwerk...
das Teil ist auf der Rückseite des letzten Werbeprospektes

mit Glück kann ich nochmal einen Bekannten fragen,ob der noch aktuelle Daten von wow hat.hab den lange nicht mehr kontaktiert...wäre ein guter Grund mal wieder nachzuhaken;)
aber das andere problem wäre zusätzlich:wo krieg ich ne externe Festplatte her?????die müsste ich mir ja auch noch extra kaufen...oh mann...

Guck doch ob du den im Web günstiger kriegst. Nur weil er grade im Mediamarkt im Angebot ist muss das ja nicht heißen, dass er nirgendwo anders billiger ist.
geizhals.at wäre da wohl die erste Adresse. Einfach auf Deutschland stellen und dann die genaue Typenbezeichnung suchen.

Guck doch ob du den im Web günstiger kriegst. Nur weil er grade im Mediamarkt im Angebot ist muss das ja nicht heißen, dass er nirgendwo anders billiger ist.
geizhals.at wäre da wohl die erste Adresse. Einfach auf Deutschland stellen und dann die genaue Typenbezeichnung suchen.

würde ich ja auch machen wenn ich die Kohle bar in den Händen halten würde,aber leider muss ich die 0%-Finanzierung in Anspruch nehmen...hab ausserdme noch Geschenkgutscheine in Wert von 70 Euro oder so von denen udn werd noch etwas bares dazupacken,sodass ich ca. 60 Euro pro Monat abstotter und nach 10 Monaten bin ich damit durch...

P.S. hab eben auf Geihals.de geschaut und da war der Acer Aspire 7741G (Bn) mit nur 512 mb Graka(statt 1 GB) schon mit 799 drin:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ASUS X64JA-JX088V [Gamer-Edition 3.6]
799 Euronen bei Notebooksbilliger.de
Das ist die beste Notebookleistung für den Preis. Besser als bei Mediamarkt.

hab mir jetzt ein Packard Bell TJ65er geholt...
15,6 Zoll
2,26 GHZ Prozessor
1 GB Nvida Geforce 320 m
4 GB Arbeitsspeicher
Blue-ray-laufwerk
für 580 Euro....

Zurück