D
Detrax
Guest
Hallo werte Buffed.de Community,
einige werden sicherlich meine Threads kennen, in welchen ich versucht habe für ein WoW Neuanfang neue Mitglieder zusammeln, doch leider hat dieses nicht funktioniert und nach reiflicher überlegung habe ich mich auch dazu entschlossen Wow zu beenden. Nun nach knapp 2 Monaten und dem begin der Sommerferien, habe ich mich dazu entschlossen wieder zu spielen. Daher suche ich einfach irgend einen oder mehre Menschen, welche Lust haben gemeinsam mit mir einen neuen Char auf einem fremden Server hochzuspielen.
Doch damit es nicht in ein heilloses Chaos untergeht, habe ich folgende Vorrausetzungen aufgelegt:
Der Spieler oder die Spielerin,
sollte
- motiviert sein
- aktiv sein (mindesetens 2x die Woche spielen - dann 3-4 Stunden)
- nicht jünger als 18 (ausnahmen bestätigen die Regeln)
- über Erfahrung verfügen
- spaß haben
- Teamspeak/Ventrilo installiert haben
- Ein Headset inkl. funktionsfähigem Mikrophon verfügen
- freude am erkunden vom Azeroth und auch einfach quatsch machen können
sollte nicht:
- unzuverlässig sein (man vereinbart ein treffen und die Person erscheint nicht)
- Power-Hardcore-Gamer sein
- nur eben fix einen twink hochziehen wollen
- besserwisser
- notorischer lügner
----------------------------
Nun wenn "Du" lust bekommen hast mit zu spielen, so schreibe einfach eine kurze Antwort auf diesen Thread und schon bald kann es los gehen
Anbei:
Fraktion und Klasse habe ich noch nichts gewählt bzw. ausgesucht
Ich habe als Allianzler sowie als Hordler erfahrung
(Allianzler 2 Chars - LvL 60 Magier - LvL 70 Hexenmeister)
(Hordler 1 Char - LvL 80 Krieger)
Horde war meine letzte aktive Klasse den Hexenmeister habe ich zu BC zeiten bis zum Sonnenbrunnenplateu gespielt, als dieses erschien habe ich 1 Woche noch gespielt und dann den Accont beendet. - Einige Zeit später habe ich einen neuenn Account bekommen und dort den Krieger hochgezogen.
-------------------------------------
mfg Detrax
einige werden sicherlich meine Threads kennen, in welchen ich versucht habe für ein WoW Neuanfang neue Mitglieder zusammeln, doch leider hat dieses nicht funktioniert und nach reiflicher überlegung habe ich mich auch dazu entschlossen Wow zu beenden. Nun nach knapp 2 Monaten und dem begin der Sommerferien, habe ich mich dazu entschlossen wieder zu spielen. Daher suche ich einfach irgend einen oder mehre Menschen, welche Lust haben gemeinsam mit mir einen neuen Char auf einem fremden Server hochzuspielen.
Doch damit es nicht in ein heilloses Chaos untergeht, habe ich folgende Vorrausetzungen aufgelegt:
Der Spieler oder die Spielerin,
sollte
- motiviert sein
- aktiv sein (mindesetens 2x die Woche spielen - dann 3-4 Stunden)
- nicht jünger als 18 (ausnahmen bestätigen die Regeln)
- über Erfahrung verfügen
- spaß haben
- Teamspeak/Ventrilo installiert haben
- Ein Headset inkl. funktionsfähigem Mikrophon verfügen
- freude am erkunden vom Azeroth und auch einfach quatsch machen können
sollte nicht:
- unzuverlässig sein (man vereinbart ein treffen und die Person erscheint nicht)
- Power-Hardcore-Gamer sein
- nur eben fix einen twink hochziehen wollen
- besserwisser
- notorischer lügner
----------------------------
Nun wenn "Du" lust bekommen hast mit zu spielen, so schreibe einfach eine kurze Antwort auf diesen Thread und schon bald kann es los gehen
Anbei:
Fraktion und Klasse habe ich noch nichts gewählt bzw. ausgesucht
Ich habe als Allianzler sowie als Hordler erfahrung
(Allianzler 2 Chars - LvL 60 Magier - LvL 70 Hexenmeister)
(Hordler 1 Char - LvL 80 Krieger)
Horde war meine letzte aktive Klasse den Hexenmeister habe ich zu BC zeiten bis zum Sonnenbrunnenplateu gespielt, als dieses erschien habe ich 1 Woche noch gespielt und dann den Accont beendet. - Einige Zeit später habe ich einen neuenn Account bekommen und dort den Krieger hochgezogen.
-------------------------------------
mfg Detrax