W
Wrongfifty
Guest
Erfolg kann man im Spiel und Rl haben,oder schaffst du es nur in einem von beidenVielleicht sollte man sich überlegen ob man den Erfolg nicht besser ausserhalb des Spiels sucht und nicht im Spiel als Ersatz.
Erfolg kann man im Spiel und Rl haben,oder schaffst du es nur in einem von beidenVielleicht sollte man sich überlegen ob man den Erfolg nicht besser ausserhalb des Spiels sucht und nicht im Spiel als Ersatz.
Huhu^^,
spiele WoW seit einem guten Jahr und mit zwei 70ern wurde es mir schlichtweg zu öde. Kara clear, Gruul down usw und so fort. Ich bin dann zu HdRO gewechselt und war die ersten Tage total begeistert:
- sehr realistische Grafik
- junge, aber sehr engagierte Community
- wenn ich durch einen Wald laufe, kann ich das Moos riechen XD (Atmosphäre)
Nach knapp einer Woche merkte ich, daß mir etwas fehlt und mich Sachen stören:
- albernes Pvp (Monster.. ts, wer will denn ein Monster als pvp-char??)
- das Interface ist zum abgewöhnen, die Tooltips sind teils schlecht lesbar (dunkelviolett auf schwarz, lol)
- das Gameplay ist doch noch sehr..... undynamisch, um nicht zu sagen lahm
- das ganze Mittelalter-Gedudel geht einem nach ner Zeit doch tüchtig auf den Sack
Fazit: Für Anfänger und nicht-pvpler ist HdRO sicher ne zeitlang eine Alternative, aber wenn Warhammer und Northrend rauskommen, spricht keine Sau mehr darüber XD . Was lernen wir daraus? Hätt ich den Fuffi mal besser mit meinen Kumpels auf Tour platt gemacht ^^.
LG
Schorsch
Warum du SpackenWrongfifty, du nervst mich, bitte fass mal in die Steckdose da!
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie werde ich wütend wenn ich deine Posts lese!
Erfolg kann man im Spiel und Rl haben,oder schaffst du es nur in einem von beiden
Ich sag ganz klar WoW. LotRO ist zwar von den Quests her ganz schön, aber der Rest zieht mich nicht rein. Weder die schöne, aber irgendwie „kalte“ Grafik noch die Klassen. Wenn ich mich in WoW einlogge, habe ich gleich dieses tolle Gefühl und freue mich auf meinen Hexenmeister oder meine Jägerin, aber bei LotRO muss ich mich richtig zwingen zu spielen.
Naja,wer einen LotRO-Account brauch,soll sich nur melden, ich gebe ihn gerne ab.![]()
. Kurz gesagt: WoW und LotRO sind Spiele, UO ist eine Welt. Weiterhin bietet HdRO eine Story - sowas finde ich bei WoW nicht.
Eben drum du weißt nicht wie jemand Erfolg definiertDie Frage ist wie man Erfolg definiert. Geht man nach der üblichen Wow Definition von Raidfortschritt und Items, so wird meiner ANsicht nach in jedem Fall das RL drunter leiden.
Mir persönlich reicht es das Spiel zur Entspannung mit Freunden zu haben![]()
Weiterhin bietet HdRO eine Story - sowas finde ich bei WoW nicht.
...irgendwann wird die Story dann etwas lächerlich. Da wird HdRO wohl auch das Rad nicht neu erfinden....