WOW oder HdRO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gregori

Guest
Hallo,
Lohnt es sich von WoW zu Herr der Ringe Online zu wechseln? Wenns geht mit Vorteilen und Nachteilen

MfG
Grigori

Vorteil:
-geile Grafik
-nicht so itemlastig wie Wow
-gute Story
Nachteile:
-bisher wenig Highend-content(raids...)
-pvp ist nicht jedermanns sache
-noch nicht so ausgereift wie wow(wow hat auch 2 jahre vorsprung)

Das sollte jeder für sich selbst ausmachen glaube ich. Wenn Du schon keine Lust hast Dich in WoW einzuloggen und es trotzdem tust, wenn Du im Spiele-Laden die HdRo-Verpackung in der Hand hältst und dir denkst "Das Kauf ich mir jetzt." Dann bist Du richtig bei HdRo.

Vorteile von HdRo (total Subjektiv): Das questen macht mehr Spass weil die Landschaft abwechslungsreicher ist und man gefühlt schneller aufsteigt als bei WoW. Die Grafik ist anders. Die Leute auf dem RP-Server scheinen durchweg erwachsener zu sein. Roxxors gibts nach meiner Erfahrung nicht.

Nachteile: 1000 Silber = 1 Gold, An das Interface musste ich mich erst gewöhnen obwohls ähnlich aussieht, die Payment-Seite zickt gelegentlich und Lastschrift ist nur über Click&Buy möglich. So bin ich zu einem Life-Time-Abo gekommen - ungewollt.

Fazit: Macht doch ziemlich Spass und das Mitten-drin-statt-nur-dabei-Gefühl entwickelt sich spätestens wenn man durch Bree marschiert.

Ich hab eine Guest-Card - wenn Du den Key willst, dann sag bescheid (PM)

Was für eine Frage. HdRO natürlich.

Was für eine Frage. HdRO natürlich.

Ansonsten gilt das gleiche wie in jedem Game. Hol dir einen Testaccount und probiere es aus ob dir das Game liegt.
Dir muss es Spass machen. Alles andere ist uninteressant.

Ich will ja hier nicht rum flamen
blush.gif
, aber:

Das Thema wurde schon so oft durchgekaut, die Beiträge kann man gar nicht übersehen!
angry.gif

Und mein Tipp ist immer wieder, einfach beide Spiele antesten! ( 7- oder 14- Tage kostenlos)
Ich habs genauso gemacht und meine Entscheidung fiel eindeutig auf HDRO...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück