Wow Optimal auf mein rechner zocken aber wie ?

Krami

Rare-Mob
Registriert
10.02.2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hi leute

hab mal eine frage und zwar ,wie kann ich wow so einstellen das ich in 25ger raids gute fps min 33

mein system

ist ein amd 5000+(2.6ghz)
2giga
und eine geforce 9800gtx+
 
Und du spielst ohne Monitor mit keiner Auflösung?

Und ohne Betriebssystem?^^
 
nein er spielt Full HD, und Betriebssystem = DOS
smile.gif

der Prozzi is echt nicht so das wahre, die grafikkarte durchaus tauglich, aber ich würd gleich en neues System aufsetzen.
Schatten musst du zwangsläufig auf 0 stellen, eingabeverzögerung deaktiviert, und nicht im fenstermodus zocken.
Ansonsten schauen.
 
man ich hab ein 22zoll voll hd monitor amfang hab ich auf 1920x1080 gespielt und jetzt hab ich 1600x1200 und hab win vista(32bit) sry hab ich oben vergessenund finde bei den auflösung kein unterschied
ich zock vollbild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal kurz was anderes das meinste frisst doch eh die addons oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kommt noch erschweerend hinzu
Wie gesagt die CPU ist halt schwach.
ich persönlich würd mir nen i3 / i5 und nen LGA1156 Board mit 4GB DDR3 Ram zulegen, wobei du dann bei min. 300 Euros bist.
CPU
i3: http://www1.hardware...30088&agid=1300
i5: http://www1.hardware...30091&agid=1300

Motherboard
AsRock: http://www1.hardware...29278&agid=1305

RAM
Geil: http://www1.hardware...=24845&agid=891

Grafikkarte ist eig noch voll in Ordnung, wirst warscheinlich aufgerüstet haben? Unter der CPU ist die ja gänzlich unterfordert.
Wegen Netzteil müsstest du da halt schaun.

Wenn du mit der alten CPU spielen willst muss Schatten auf jedenfall auf 0
Eingabeverzögerung AUS
Fenstermodus AUS
Addons musst du schaun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh das nicht die system anforderung sind noch wening Oo
 
Mit der vorhandenen Kombination aus CPU und GraKa kann man problemlos WoW spielen und raiden. Natuerlich nicht auf hoechsten Grafikeinstellungen - aber das hat der TE ja auch garnicht gefordert. Immer gleich diese Empfehlungen einen neuen PC zu kaufen...

Ansonsten wie schon gesagt: Schatten aus, Eingabeverzoegerung aus, Partikeldichte noch bissl runter und dann sollte das schon klappen. AddOns fressen nicht die meiste Leistung - aber es gibt durchaus AddOns die sich schlecht auf die Performance auswirken. Welche das momentan sind kann Dir wohl nur jemand sagen der aktiv WoW spielt. Frueher war das so Zeug wie Questhelper z.B.
 
Wobei 2 Gigabyte Arbeitspeicher unter Vista auch nich so dolle sind... (kommt zur CPU noch dazu)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reicht auch ein ein bessen amd zu kaufen 6000(der hat 2x 3ghz und noch mal 2 gigabite ram?
 
ok hab nur ein 32bit system aber 3,5 gigabit ram ist auch ok oder?
 
halt stopp.
Wenn du jetzt neuen DDR2 Ram kaufst (AM2 Board) und eine neue CPU (deren Leistung nicht allzuviel besser wäre)
kämst du auf min. 200 Euro. Wenn du für 300 die neuste Technik mit deutlich schnelleren Komponenten haben könntest...
und ddr2 ram kannst du nicht auf einem ddr3 ram system verwenden, und die cpu auch nicht.
Zukunftsfähiger wäre sicherlich meine Variante, damit könntest du die Schatten dann warscheinlich auch voll aufdrehen.
Aber lassen wir lieber noch en paar andere drüber schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja - den RAM aufzuruesten wuerde sicher Sinn machen. Die CPU mit einem 6000+ zu ersetzen lohnt eher nicht.

PS: Den RAM solltest Du fuer um die 50€ bekommen - mehr wuerde ich in den Rechner auch nicht investieren. Darueber hinaus macht dann eine Neuanschaffung wirklich mehr Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der vorhandenen Kombination aus CPU und GraKa kann man problemlos WoW spielen und raiden. Natuerlich nicht auf hoechsten Grafikeinstellungen - aber das hat der TE ja auch garnicht gefordert. Immer gleich diese Empfehlungen einen neuen PC zu kaufen...

qft
 
Ja - den RAM aufzuruesten wuerde sicher Sinn machen. Die CPU mit einem 6000+ zu ersetzen lohnt eher nicht.

DDR2 Ram ist momentan teurer als DDR3 Ram...
naja es ist seine Entscheidung, die CPU wäre sicherlich sinnlos durch einen 6000+ zu ersetzen.
 
Aber wofür ? Die Schatten in WoW sind sowieso Scheiße, die braucht kein Mensch.

Warum sollte er viel Geld ausgeben wenn es jetzt noch reicht ? Damit wird er noch bis Cataclysm kommt auf jedenfall spielen können.

Einzig könnte man vllt 2 GB Ram hinzufügen, mal alles entstauben falls es nicht so ist. Viel mehr lohnt sich da net an Geld raushauen.

Und bevor man nen i5 für 170€ kauft, kauf ich mir zu 100% eher nen 955er und nen UD3 Board.

Edit:

DDR2 Ram ist momentan teurer als DDR3 Ram...
Also lieber noch 200 Euro mehr ausgeben und ne CPU, Ram und Board kaufen, als 50 für Ram ? Sehr logisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie viel fps würde ram aufrüsten bringen? hab halt nciht halt zu viel kohle über dewegen frag ich so nach
 
Nix nennenswertes, wenns überhaupt irgendwas an FPS bringt.
 
scheiß auf die schatten in wow ich möchte nur mit guten fps raiden können
 
Zurück