Mit der vorhandenen Kombination aus CPU und GraKa kann man problemlos WoW spielen und raiden. Natuerlich nicht auf hoechsten Grafikeinstellungen - aber das hat der TE ja auch garnicht gefordert. Immer gleich diese Empfehlungen einen neuen PC zu kaufen...
Ansonsten wie schon gesagt: Schatten aus, Eingabeverzoegerung aus, Partikeldichte noch bissl runter und dann sollte das schon klappen. AddOns fressen nicht die meiste Leistung - aber es gibt durchaus AddOns die sich schlecht auf die Performance auswirken. Welche das momentan sind kann Dir wohl nur jemand sagen der aktiv WoW spielt. Frueher war das so Zeug wie Questhelper z.B.