Wow Optimal auf mein rechner zocken aber wie ?

Ohne Schatten müsste es eigentlich laufen mit deinem PC. Vielleicht nur die nötigsten Addons laden, oder auf den neusten Stand bringen. Die können manchmal die FPS auch etwas runterziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo im raid will ich nur atlas loot ,omen,recount,dbm,und ein druiden addon und noch ein addon was mir besser mein dmg anzeigt sonst müsste es gehen oder?
 
Bei Recount musst du gucken, mach am besten "nur Bosskämpfe" oder so, also alles unnötige davon ausstellen, weil er muss ja net jeden Trashmob und jedes Eichhörnchen aufzeichnen.

Hast du "Eingabeverzögerung verringern" an oder aus ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, ok.

Dann stell mal Partikel dichte und Bodenobjekt Radius auf minimal.

Dann noch Todeseffekt, Projezierte Texturen und die anderen beiden auch aus.
 
Omen , Recount mal Skada testen

Addons reduzieren so wenig wie möglich so viel wie nötig

Schatten aus, Eingabeverzögerung verringern Haken raus, Partikeldichte runter , Sichtweite runter

is halt ne alte Engine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück