wow ordner zu groß

SyyS

Quest-Mob
Kommentare
1
hi hab mal eine frage
mein wow ordner ist ganze 30,6gb groß
hab wow noch nie neuinstalliert und somit patches von den letzten 4 jahren drauf
habe mal gehört das man alte patches löschen kann
ein screen damit ihr wisst was ich genau meine da sind noch einige mehr
dieser patch dowloader dateien bekomm cih aber nciht auf den screen alle drauf

http://img152.imageshack.us/f/unbenanntxs.png/

kann ich diese ganzen patch+dowloader dateien löschen ?

bin grad wow am aufräumen was ich am meisten gewundert hat
nach dem ich inerface wtf und cache gelöscht habe
hab ich ganze 35fps mehr
kanns nur jeden empfehelen diese ordner abundzu mal zu löschen

Tipp: zieh dir über deinen BattleNet-Account den Client einmal komplett runter, dann kannst du alles, was du bis dahin an Patches und Updates in den Ordnern hast, problemlos löschen.

die downloader und patchinstaller können alle gelöscht werden. die sind nur dazu da um die patches zu installieren 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd sicherheitshalber nur die installer-dateien in nen anderen ordner verschieben... am besten auf ne externe platte. falls der pc kaputt geht oder probleme enstehen

PS.: die installer-dateien haben ein sternhagelicon

mfg Ralum

ich würd sicherheitshalber nur die installer-dateien in nen anderen ordner verschieben... am besten auf ne externe platte. falls der pc kaputt geht oder probleme enstehen

PS.: die installer-dateien haben ein sternhagelicon

mfg Ralum

Kannst du den Leuten mal LOGISCH erklären, warum du diesen Post abgelassen hast, nachdem ich ihm schon empfohlen hatten, einfach den gesamten Client einmal komplett runter zu laden und dann den alten Kram zu löschen ?

Ist der Drang, unbedingt noch einen Post mehr zu haben, so groß, dass man sich so etwas nicht verkneifen kann, obwohl es offensichtlich überflüssig ist ?!

Also meiner ist glaube auch so groß,kann gerade nicht gucken, bin in der Schule... ^^
Ich hab mir aber schon Cata gekauft und da hat er nochmal 700MB runtergeladen..
vllt ist es ja normal das er so groß ist

MFG Arko

du kannst z.B. alle patchdateien von pre wotlk löschen, da mit der dvd bereits die version bis dahin dabei ist.
danach die patches kannst empfehle ich wie schon angesprochen auf eine externe festplatte zu ziehen...

oder auch auf cata warten und dann alles pre cata löschen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eine neuinstallation dauert nur 3-4h dann ist es spielbar, zwar nicht alles fertig aber spielbar.
hab es erst selber von 2 wochen gemacht.

greetings

teh rata

Zurück