WoW oUF_Diablo

Zerow

Quest-Mob
ich habe eine frage wie kann ich bei oUF_diablo das komplette diablo style vergößern, denn ich finde es ist viel zu klein hoffe mir kann jemand helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilft dir vielleicht weiter:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/178381-roth-ui-buttons-vergroessern/

das hab ich schon durch gelesen aber ich verstehe das nicht mit lua config und soo ist das etwa ein addon ich versteh nicht was das ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im Windows-Explorer befindet sich im Ordner

1.

D://Spiele/World of Warcraft/Interface/oUF_diablo eine Datei die sich "config.lua" nennt.

Diese "config.lua" öffnest du einfach mit dem normalen Editor. (Alternativ geht auch Notepad ++ (kostenlos im Internet bei z.b. Chip.de zu finden))

So jetzt musst du ein bisschen suchen bis du unter dem Punkt "Player" die Zahl "0.82" findest, diese änderst du einfach ab auf z.B. "1.20" Speichern

2.
D://Spiele/World of Warcraft/Interface/rActionBarStyler/ hier gibt es ebenfalls eine "config.lua", wieder mit dem Editor oder Notepad ++ öffnen
Jeweils bei den Punkten "bar 1, bar 2 und bar 3" die Skalierung auf den gleichen wert ändern wie du es auch schon in der anderen .lua getan hast (in dem fall 1.20) Speichern

3.
WoW starten, einloggen und schauen ob dir die skalierung so gefällt, wenn nicht einfach die skalierungswerte ändern
(sollte es schon laufen während du die änderungen getan hast, einfach im Chat "/reload ui" eingeben.

Grüße

nur noch eine frage brauch man unbedingt rActionBarStyler oder geht das auch ohne denn ich mach das selber mit dominos

das mit rActionBarStyler hat sich geklärt geht auch ohne aber man die farben der kugeln ändern kann weiß ich nicht und wenn es geht weiß auch nicht wie

Wie man die Kugel-Farbe ändert weiss ich auch nicht genau. Auf jeden Fall aber in der oUF_Diablo/config.lua

Wenn ich es rausfinde schreib ich es hier

ich habe es herausgefunden man muss ganz einfach ziemlich oben sind die ganzen klassen und da weiter oben ist dann die definition für diganzen farben in zahlen und dann muss mann einfach die zahlen von der beliebigen farbe reinschreiben und fertig

Zurück