OldboyX
Welt-Boss
- Kommentare
- 379
- Buffs erhalten
- 395
2.) in Sachen was der Mehrheit gefällt is Schrott... : Wenn die Mehrheit aufgrund permanter Werbung für ein und das selbe Produkt, keine auswahl hat, weil die Mehrheit sich nun mal gerne alles durch Werbung vorkauen lässt, ja dann is das Schrott. Es is sogar noch mehr als das. Es is die pure Faulheit der Mehrheit sich mal ordentlich zu informieren. k, bin raus aus dem Thread.
Zwischen Werbung und "keine Auswahl haben" liegen für mich Welten. Wenn ein Produkt schlecht ist, dann kannst du noch so viel Werbung machen, es bringt dir einfach nichts, der Kunde wird es nicht annehmen. Gerade bei deinem Beispiel mit Musik, hat man mit Werbung sehr begrenzte Möglichkeiten. Songs gefallen den Leuten oder nicht, das hat mit Werbung ziemlich wenig zu tun.
Mir gefallen auch bestimmte Songs aus den Charts nicht, aber offensichtlich gibt es viele Leute die einen anderen Geschmack haben. Ihnen deshalb vorzuwerfen sie würden sich nicht "ordentlich informieren" ändert daran auch nichts.
Ansonsten geht es meinem Blutdruck sehr gut und ich entschuldige mich, falls das nicht so rübergekommen sein sollte