wow patch auf vista

Elandras

Quest-Mob
Kommentare
5
sers, ich hab auf meinem laptop vista:((kanns nich runtermachen weil ich die treiber cd verlegt habe:ugly:)
immer wenn ein neus patch kommt wie jetzt 3.3.3. und ic hinstalliere es läuft es durch und bei 100% bricht es ab weil es die deinstall.exe nicht finden kann deswegen muss ich bei jedem patch wow komplett vom laptop runternehmen und die neuste version von blizz direct neu installieren, kann mir jmd sagen waran das liegt und mir eine lösung mitteilen?

thx im vorraus

1 Topic reicht...
Siehe meine Antwort im anderen Thread^^

MFG
Pala

wer wow mit vista spielt is selbst schuld =D

wie üblich ... bei installationsproblemen unter vista sollte man wow btw. den patch als admin ausführen. (mit der rechten maustaste auf das jewalige programm gehen)

vista is so ein dummes system ich bin der einziste benutzer an dem laptop also nur 1 konto, wer soll denn sonnst admin sein...der heilige geist?

Der heilige Geist? Hm wäre möglich aber dazu reicht mein Glaube nicht aus.
Wahrscheinlicher ist es die Benutzerkontensteuerung die mit Vista eingeführt worden ist.
Ist einfach ne Sicherheitseinrichtung bei Vista.

Ich weiß auch nicht was man hat gegen Vista ich hatte /habe keine Probleme damit genauso wie es war als XP rauskam und jetzt wo ich noch Win 7 habe.
Man muss sich nur befassen damit dann klappt das auch.

Ein System ist nur so schlau wie derjenige der es benutzt. Schalte mal die Benutzerkontensteuerung aus.

So schaltest du die ab:
Ausführen (Start -> Ausführen -> msconfig (alternativ Windows-Taste + R -> msconfig) dem Ablauf Tools -> Benutzerkontensteuerung deaktivieren -> Starten folgen

Würde ich Dir aber nicht empfehlen weil ab dem Augenblick kann sich im Hintergrund alles Installieren.

Würde ich Dir aber nicht empfehlen weil ab dem Augenblick kann sich im Hintergrund alles Installieren.
Das ist mir noch nicht passiert das sich irgendetwas installiert. Aber davon abgesehen nützt dir UAC auch nichts bei den meisten Trojanern und Viren. Die kommen trotzdem drauf. Wenn man ein Programm installieren will und UAC fragt ob man das wirklich machen will, klickt man ja eh auf OK, also was solls?

mit nem rechtsklich die aktion als andministrator ausführen wirkt wunder...

Zurück