WoW Install Problem

Schibbii

Quest-Mob
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Guten Morgen!

Mit dem Risiko mich zu blamieren, öffne ich diesen Thread, weil ich diesen Fehler noch nicht kannte und ihn irgendwie nicht verstehe =/

es sieht so aus:

Ich habe zZ kein Internet und wollte schonmal WoW installieren.
WoW Classik kein Problem.. ruck zuck drauf
WoW BC dauerte ein weilchen aber auch ned tragisch... (BC hab ich mir vor 3 Tagen gekauft, da nicht mehr gefunden xD)
das komische kommt jetzt:
Ich leg die WOTLK DVD rein und ich kann es aber nicht installieren, da es schon drauf sei ... der WoW Client erscheint auch im WOTLK Style

Ich habe schon vorsichtshalber alle WoW Registry-Einträge entfernt und alles weggelöscht und erneut versucht.. aber immer das gleiche

Wie kann das funktionieren?
Woher hat mein PC diese Informationen ohne Inet?

Ich hab es übrigens auch schon auf mein Laptop bei meinen Eltern probiert (mit Internet).. da lädt der Patch..bricht aber dann ab weil ich WoW reparieren soll?! - Was aber auch nichts bringt.


Zusammenfassung:
WoW-Classik + BC = WOTLK 3.0.1.9767 ???

Edit: Wenn ich WoW starten will, dann bin ich auch im WOTLK Anmeldebildschirm


Hab ich irgendwas vergessen? oder ist auf den neuen BC DVDs schon WOLK drauf? (glaub ich eher ned)


Ich habe auch noch seperat alle update-patches von wow source - oder wie die Seite heißt - gezogen und funktioniert aber nicht da ich eine andere Version brauche:
3.0.1.?? ich hab aber 3.0.1.9767

Ich probier heute noch den Patch 3.1.xx - 3.2.0 ... aber dann steh ich an =/

http://wow.4fansites...oadspatches.php <-- hier hab ich die Patches geladen

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Edit: Speichert WoW in versteckte Ordner? zB App Data? ..kann derweil ned nachsehen, da ich nicht zuhause bin =)

OS: Windows 7 64bit

lg Schibbii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erste frage welches betriebssystem fährst du?
 
will wotlLK denn installationsordener verschieben oder fragt er nicht?
in ein öffentliches verzeichnis sowas wie öffentlich/user/games
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will wotlLK denn installationsordener verschieben oder fragt er nicht?
in ein öffentliches verzeichnis sowas wie öffentlich/user/games

Beim Autostart der WOLK CD kann ich nur auf "SPIELEN" gehen =/ also der würde nichts verschieben
 
Was für ein Virenprog. haste drauf?

Hatte auch installprobleme, gelöst hab ichs dadurch das ich das Virenprog. ausgeschaltet habe (Besonders Kaspersky kann da einige Probleme verursachen).

Grüsse
 
Das Betriebssystem hat damit nichts zu tun. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen wo Windows 7 Wotlk her bekommt
Warte einfach mal bist du Internet hast dann startest du das ganze und wartest die Fehlermeldung ab.
Oder du wartest bist du wieder "Online" bist und führst die Repair.exe aus.


lg


Edit: Ein Virenprogramm kann die Information auch nicht ohne Internet irgendwo her zaubern und wieso auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Schibbii,

erste Frage, führst du alles als Administrator aus?
zweite Schritte, hole die wotlK DVD raus und versuche es einfach mal mit "suche nach Datein" und dort schaust dann ob noch offensichtliches davon rumliegt.
dritte frage wäre, hat du ein tool benutzt um die registryeinträge zu löschen?wenn ja, welches


grüße

j0sh
 
Warte einfach mal bist du Internet hast dann startest du das ganze und wartest die Fehlermeldung ab.
Oder du wartest bist du wieder "Online" bist und führst die Repair.exe aus.

Hab ich am Laptop bei meinen Eltern probiert und war erfolglos =/
 
Tu mal bitte folgendes:

1

Kopiere denn Inhalt der Installatoins DVD auf die Festplatte, öffne dann den Ordner und suche dir die Setup.exe, mit rechter Mouse drauf und sagen als Administrator ausführen.



Sollte das nicht helfen:

Verschiebe denn WOW Ordner in das Verzeichnis c:/benutzer/öffentlich/

Und 1 noch mal so probieren
 
Danke, das sind schon einige Sachen die ich ausprobieren werde, sobald ich zuhause bin....

aber ich verstehe noch immer nicht.. woher mein pc die Infos über WOTLK herhat o_O .. wurde vor 4 Monaten aufgesetzt und WoW wollte ich zum 1sten mal draufpacken ....
 
aber ich verstehe noch immer nicht.. woher mein pc die Infos über WOTLK herhat o_O .. wurde vor 4 Monaten aufgesetzt und WoW wollte ich zum 1sten mal draufpacken ....

Ich vermute mal das auf der BC Disk ein Patch drauf war mit den Existenzinformation von Wotlk, sozusagen ein Aktueller Client. Ich hatte mir mal eine Collector Edition mit allen 3 Addons gekauft da war BC auch schon im gepachten Zustand, zwar nicht der Aktuellste aber auch nicht mehr die Urschleimversion *g* Also alles okay das ist keine Hexerei

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja noch etwas....

wenn du die Wrath of the Lich King DVD hast, ist eine Vorinstallation der andere Spiele nicht notwendig, da alle Installationsdateien auf der Wrath of the Lich King DVD mit enthalten sind.

Versuch also einfach mal das Spiel komplett nur über die Lich King DVD zu installieren.

Also deinstalier sonst mal alles und versuch es dann nur mit der Lich King DvD.

Grüsse
 
WoW BC dauerte ein weilchen aber auch ned tragisch... (BC hab ich mir vor 3 Tagen gekauft, da nicht mehr gefunden xD)



du hast dir extra BC nochmal gekauft um es von cd zu installieren? omg..


du brauchst classic und bc nicht zuerst zu installieren, du kannst wow komplett mit der wotlk dvd installieren, oder aber auch am laptop deiner eltern den kompletten client einfach so runterladen und ohne cd´s installieren



edit: da war einer schneller^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast dir extra BC nochmal gekauft um es von cd zu installieren? omg..

das war Zufall, weil ich mir ein Film gekauft habe und um keinen Versand zu haben.... 10 Euro BC... außerdem wollte ich alles zuhause stehen haben =D ..sieht besser aus

edit: @Kemsyth: werde ich gleich zuhause ausprobieren =D danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du WotLK installieren wolltest, reicht es aktuell aus, ohne bisher installiertes Classic/BC einfach WotLK zu installieren.

Andererseits ist es dir passiert, dass du BC neu gekauft hast, dass da eine neuere Version drauf war, die dem Live-Stand nahe kommt. Deine WotLK-DVD hat erkannt, dass die älter ist und installiert daher nichts. Log dich ins Spiel ein und hoffe, dass nicht so viel fehlt. Du kannst die kleinen Patches 3.1->3.3.5 installieren und dann versuchen das ganze zu starten. Wenn du wieder Internet hast, wird sich der Client noch komplettieren.


Als Info für den Rest. Auch wenn man nur Classic oder BC als Lizenz hat, bekommt man den aktuellsten WotLK-Client mit allen Daten installiert.
 
Bei mir war es ähnlich. Habe Classic und BC neu installiert und WotLK brauchte dann nicht mehr installiert werden. Hochpatchen und fertig! Muss auf der BC wohl wirklich ein Teil WotLK drauf sein^^
 
sehr interessant was da blizzard fabriziert =D


danke euch allen, wie immer toller support =)

lg Schibbii
 
Zurück