Wow, Patch für Patch

Palenium

Quest-Mob
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Hi, ich bzw. mein Kumpel hat da ein kleines Problem...

Er hat mit WoW gerade angefangen und will WoW Patch für Patch patchen. Nun ist das Prob dabei, sobald er WoW startet, soll ein Patch geladen werden, was ja durchaus normal ist. Leider startet darauf nicht der BlizzUpdater, sondern es öffnet sich ein Fenster, wo er aufgefordert wird BC zu installieren. Die Datei die sich da öffnet heißt, so wie ich das sehe, "WoW-installer-2.x.x.x.-to-3.0.1.8874-x86-Win-deDE" Naja, eigentlich wollt ich erstmal "1.12.x. to 2.0.1."
Damit dürfte ja gemeint sein, dass gleich alle Patches auf einmal geladen werden?
blink.gif


Nun hab ich mich mal für ihn umgeschaut/gegooglet und ein paar Seiten gefunden, wo ich die Patches einzeln laden kann. Soweit, so gut... Wenn ich die .zip Ordner nu entpacke steh ich mit mehreren neuen Dateien da: "wow-final.mpq; wow-partial-1.mpq; wow-partial-2.mpq" und schließlich "wow-partial-3.mpq".
Spätestens jetzt dürften die meisten gemerkt haben, dass ich mich nicht sonderlich gut mit der Materie auskenne und nun hoffnungslos überfordert bin.
wacko.gif

Was genau ist nu zu tun, wenn ich die Dateien in den WoW Ordner stecke, kommt immernoch dieser "Komplett-BC-to-WotLk-Updater"?
Bitte um schnelle Hilfe
biggrin.gif


PS: momentane WoW Version=2.0.0.6080
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du nicht direkt von der Wotlk CD installiert? Dann hast du nämlich bis patch 3.0 alles drauf.


Die einzelnen .mpq Dateien brauchst du (meines wissens nach) nicht beachten. Wenn der ganze Patch im WoW Ordner ist musst du WoW nurnoch starten und der Patch wird installiert. So ging es jedenfalls die letzten 3 Male bei mir 
victory.gif
 
Zurück