WoW-Patchday = Einschränkungen im buffed-Forum

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.258
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.601
Buffs erhalten
6.401
Hallo Community,

aufgrund der Zugriffe, die schon kurz nach der Abschaltung der WoW-Server auf buffed stattfanden, haben wir das Forum in den so genannten Performance-Modus gestellt.
Dadurch sind folgende Features im Forum bis zum Ende der Wartungsarbeiten der WoW-Server gegen ca. 16:00 nicht verfügbar:

- Forensuche
- Seitenleiste mit neuesten Beiträgen, News
- Wer-ist-Online-Übersicht
- Wer betrachtet aktuell einen Beitrag

Vielen Dank für Euer Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, ist das eigentlich das erste Mal, dass ihr so einen Schritt gehen müsst? o.O Vorher gab es das noch nie, zumindest offiziell. :S
 
Wow, ist das eigentlich das erste Mal, dass ihr so einen Schritt gehen müsst? o.O Vorher gab es das noch nie, zumindest offiziell. :S

Der Performance-Mode hatte bisher nen Bug - hat nicht auf allen Webservern gegriffen. War also sinnfrei. Aber ob die Performance morgen zur Rushhour noch stabil ist bleibt abzuwarten.
 
Einfach mal die Hamster im Server-Keller anstupsen!

Mal ohne Mist:

Wenn der restliche Teil der WoWler morgen Mittag merkt, dass die Server down sind, dann ist hier aber echt Schicht im Schacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nich euer Ernst
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass alle Suchtis erstma Buffed gehen wenn der Server down geht ?
 
Der Performance-Mode hatte bisher nen Bug - hat nicht auf allen Webservern gegriffen. War also sinnfrei. Aber ob die Performance morgen zur Rushhour noch stabil ist bleibt abzuwarten.

Achso, ok. War überrascht, dass ihr überhaupt so einen Schritt unternehmen müsst.
 
WoW-Server sind on, also habe den Mode jetzt mal wieder deaktiviert .. mal sehen. ^^
 
Zam trifft Forum Kritisch, Forum Schwer Verwundet. Es Bugt!

Alles nur wegen diesem Plöden WoW, tz!
 
Und wieder an ... *g*
 
Auf wieviele User kams denn heute Zam?
Und da ich über Google nichts finden konnte.. was war am 09 Mai 2010 - 18:05 , dass es zu so vielen Leuten kam?
 
Auf wieviele User kams denn heute Zam?
Und da ich über Google nichts finden konnte.. was war am 09 Mai 2010 - 18:05 , dass es zu so vielen Leuten kam?

Der alte Rekord lag leider an nem Bug - da wurden die Sessions nicht korrekt gelöscht.
Rekord heute lag bei 24.500 bei 15 Minuten Timeout (Standard)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich schon gewundert, weil es da nichts so wirklich gab.
Was ist denn dann der eigentliche Rekord? :>
 
Hab mich gestern schon gewundert, warum die SuFu nicht verfügbar war. Aber ist schon ganz sinnvoll. Gestern war es schon heftig, fast nur "Driver...Error" Meldungen bei mir zumindest.
 
Klingt nach einer tollen Idee für einen flashmob
 
Also bei mir sind die Sachen immer noch aus. Ist das nur bei mir so?
 
Zurück